The WItcher 3: First Person Mod mit beeindruckenden Ergebnissen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The WItcher 3: First Person Mod mit beeindruckenden Ergebnissen

Im Forum von CD Projekt Red ist für The Witcher 3 eine recht beeindruckende First-Person-Mod aufgetaucht, die das Spiel in der Egoperspektive erlebbar macht. Zur Erkundung der Welt ist das Ergebnis erstaunlich gut, auch für Screenshots kann es hilfreich sein.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The WItcher 3: First Person Mod mit beeindruckenden Ergebnissen

Interessant, ich würde aber gerne wissen wie sich das im Kampf spielt. Die werden ja zum Teil sehr chaotisch und in FPV sieht man nicht, wenn ein Gegner aus dem Rücken angreift.

Ich denke im Kampf wird das zu hektisch. Wenn man da ständig am wegrollen ist verliert man den Überblick. Was sicher genial ist, in der Kamera durch die Städte und Ortschaften zu laufen.

Also wen ich nicht absolut senil bin gab es die News zum First-Person Mod in TW3 doch schon mal vor einer Weile hier auf PCGH... :confused:
Wird hier jetzt schon als nässte Stufe des redaktionellen Verfalls News-recycling betrieben?

Zuletzt bearbeitet:
Nichts für mich. Mich stört dieser Tunnelblick. Diesen Blick hatte ich erst vor zwei Tagen nach einer Feier und im Spiel muss ich mir das nicht geben. :ugly:

Zurück