The Witcher 3 erhält Support für Nvidias Ansel am 15. August

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Witcher 3 erhält Support für Nvidias Ansel am 15. August

The Witcher 3: Wild Hunt, das exzellente Rollenspiel von CD Projekt Red, ist mit seiner einzigartigen Grafikpracht einfach prädestiniert dafür, um fabelhafte Screenshots von seinen fantastischen Spielumgebungen zu machen. Mit Nvidias neuem Screenshot-Capturing-Tool Ansel sind nun noch bessere Bildaufnahmen, zur Freude von Panorama-Liebhabern, möglich.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Witcher 3 erhält Support für Nvidias Ansel am 15. August
 
AW: The Witcher 3 erhält Support für Nvidias Ansel am 15. August

Das ist doch nur Software oder irre ich? Hätten sie dann auch ohne Probleme für Fermi umsetzen können, wenn sie es für Kepler schon noch machen. Dann hätte ich mit meiner 580GTX schöne Screenshots machen können... :(
 
AW: The Witcher 3 erhält Support für Nvidias Ansel am 15. August

Nach ca 300h hab ich jetzt meinen ersten Durchlauf inkl. Addons endlich fertig haha. Meine Güte war das ein Fest.
Mit jedem Addon ist das noch besser und besser geworden, unglaublich!
Würde ja am Liebsten sofort wieder von vorne beginnen und ein paar Sachen anders machen aber... es gibt immer noch keine Zeit im Steam Sale zu kaufen :ugly:
 
AW: The Witcher 3 erhält Support für Nvidias Ansel am 15. August

Ansel ist schon eine feine Sache und könnte dem Scrennshot-Thread wieder mehr Leben einhauchen.
Jetzt muß es nur noch in allen Spielen verfügbar sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: The Witcher 3 erhält Support für Nvidias Ansel am 15. August

Witzig, dass das erste Spiel das Ansel unterstützt eine weibliche Protagonistin hat. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. *Booty-Screenshoots incuming :nicken:

Edit: The Witcher bietet ja auch so einige Szenen...
 
AW: The Witcher 3 erhält Support für Nvidias Ansel am 15. August

Nach ca 300h hab ich jetzt meinen ersten Durchlauf inkl. Addons endlich fertig haha. Meine Güte war das ein Fest.
Mit jedem Addon ist das noch besser und besser geworden, unglaublich!
Würde ja am Liebsten sofort wieder von vorne beginnen und ein paar Sachen anders machen aber... es gibt immer noch keine Zeit im Steam Sale zu kaufen :ugly:

Ich konnte meine Stunden nicht nachverfolgen, aber für das Hauptspiel habe ich mehrere Wochen gebraucht. Sitze jetzt seit einer Woche schon am New-Game-Plus. :)
 
AW: The Witcher 3 erhält Support für Nvidias Ansel am 15. August

Das wird lustig!! Neue Hobbies und neue Kanäle auf Tube.
 
Zurück