• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

The Witcher 3: Entwickler über die Open-World-Erfahrung - Auch Neulinge kommen auf ihre Kosten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Witcher 3: Entwickler über die Open-World-Erfahrung - Auch Neulinge kommen auf ihre Kosten

In einem aktuellen Interview haben sich die Entwickler um The Witcher 3: Wild Hunt über die Open-World-Erfahrung des kommenden Rollenspiels geäußert. Diese soll das ganze Spiel lebensechter machen. Zudem beteuerten die Entwickler, dass auch Witcher-Neulinge sich in der Welt zurechtfinden, ohne Veteranen das Gefühl einer Fortsetzung zu nehmen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Witcher 3: Entwickler über die Open-World-Erfahrung - Auch Neulinge kommen auf ihre Kosten
 

CD LABS: Radon Project

Volt-Modder(in)
AW: The Witcher 3: Entwickler über die Open-World-Erfahrung - Auch Neulinge kommen auf ihre Kosten

Wenn es wieder so wie bei Teil II nur in offener wird, bei dem ich mich als damaliger Neueinsteiger richtig gut zurecht gefunden habe, aber trotzdem jederzeit das Gefühl hatte, dass ich den Vorgänger doch noch spielen sollte...
...dann wär es schonmal super!

Noch bei wenig Spielen hab ich mich so viel auf eine "Öffnung" des Gameplaydesigns gefreut, auch wenn die Risiken groß sind!
Aber mit ein bisschen Orientierung am Gothic-System und ein paar eigenen Ideen (und guter, performanter Technik) wird CDP das Ding schon schaukeln!
 
Zuletzt bearbeitet:

Jabberwocky

Freizeitschrauber(in)
AW: The Witcher 3: Entwickler über die Open-World-Erfahrung - Auch Neulinge kommen auf ihre Kosten

Kann es nicht endlich 2015 sein?? Diese Warterei bringt einen noch um den Verstand :ugly:
Momentan gibt es nicht mal ein gescheites RPG um die Warterei zu überbrücken :schief: Wenn doch wenigstens DA:I schon zu haben wäre...
 

Aldrearic

Software-Overclocker(in)
AW: The Witcher 3: Entwickler über die Open-World-Erfahrung - Auch Neulinge kommen auf ihre Kosten

Wie TW2, nur offener, besser, mehr Spieltiefe, ob Geschichte, Charakterentwicklung, Skills usw. Dann kanns ja nur an den Erfolg anknüpfen und es besser machen, sofern CDP das auch so umsetzt.

Ich werd mir HDR Schadow of Mordor ansehen, ob das etwas wird.

Ein gescheidtes RPG? Spiel TW2 ;)
 
Oben Unten