• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

The Witcher 3: Drei neue Screenshots zeigen Umgebungsatmosphäre

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Witcher 3: Drei neue Screenshots zeigen Umgebungsatmosphäre

Es gibt drei neue Screenshots zu The Witcher 3: Wild Hunt, die sich mit der Umgebungsatmosphäre beschäftigen. Das Rollenspiel erscheint in Rund zwei Wochen und machte bisher einen technisch sehr guten Eindruck. PC Games hardware wird sich die Sache natürlich genauer anschauen, wenn es soweit ist.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Witcher 3: Drei neue Screenshots zeigen Umgebungsatmosphäre
 

FrozenPie

Lötkolbengott/-göttin
AW: The Witcher 3: Drei neue Screenshots zeigen Umgebungsatmosphäre

Man muss schon sagen, dass das Licht und Schatten-Spiel den Entwicklern wirklich gut gelungen ist :daumen:
 

mannefix

Software-Overclocker(in)
AW: The Witcher 3: Drei neue Screenshots zeigen Umgebungsatmosphäre

tolles spiel. ich muss mich anstrengen nicht alles vorab zu sehen und zu erfahren. Fluch der Zeit...
 

Amigo

BIOS-Overclocker(in)
AW: The Witcher 3: Drei neue Screenshots zeigen Umgebungsatmosphäre

Der Wald wirkt so einladend... :D
 

Farning

PC-Selbstbauer(in)
AW: The Witcher 3: Drei neue Screenshots zeigen Umgebungsatmosphäre

Ich muss gestehen, dies wird das erste Spiel seit Jahren werden, das ich mir am Releasetag antue. Ganz im Gegensatz zu meinem sonstigen Kredo "Geduld bringt Fehlerfreiheit und Ersparnis". Normalerweise warte ich immer die ersten großen Patches und die erste Preissenkung ab. Was ich von TW3 sehe und höre überzeugt mich! Haben Will!
Ich denke CD Projekt macht hier einen prima Job und hoffentlich den Platzhirschen und großen Publishern eine lange Nase.

Ist eigentlich schon bekannt wie das Spiel mit 21:9 Seitenverhältnis zurecht kommt?
 

Lichterflug

Software-Overclocker(in)
AW: The Witcher 3: Drei neue Screenshots zeigen Umgebungsatmosphäre

Ich muss gestehen, dies wird das erste Spiel seit Jahren werden, das ich mir am Releasetag antue.

Nachdem es ausführliche Video-Previews gabs, habe ich bei den Ebay-Keys für 29,99€ zugeschlagen. Selbst ein paar Bugs wären mir für den Preis egal, ist immerhin ne riesige Spielwelt.
 
Oben Unten