Jabberwocky
Freizeitschrauber(in)
Die Konsolen werden immer das Problem sein, wenn man diesen Markt jedoch nicht berücksichtigt hätte man ein grosses Umsatz Problem und eine Firma hat in erster Linie das Ziel, Umsatz zu generieren.In meinen Augen wird zu viel Rücksicht auf die Konsolen genommen.
Die erste Version die gezeigt wurde hätte man wahrscheinlich auf Monster Hardware zum laufen gekriegt, die Frage der Skalierbarkeit bleibt aber trotzdem.
Bräuchte ich ein Relais würde ich mich ins Elektrofachgeschäft begebenWenn man jetzt ins Geschäft geht und ein Spiel kauft man doch eine Beta und keine Final Relais!!!
Wacht doch mal bitte auf.

Heftig. Triss hat ein Leberdowngrade erfahren.

Man erreicht nicht ganz die DEMO Version und deshalb soll es nicht mehr als 5 Euro wert sein?Wenn ich mir die Vergleichsbilder ansehe, dann ist für mich EINDEUTIG klar, dass das Spiel nicht für mehr als 5 Euro gekauft wird.

Die gute Grafik lässt sich trotz allem nicht bestreiten und selten hatte in letzter Zeit ein Spiel so viel geboten wie TW3... aber ja ne is klar...
Das Downgrade ist ja mittlerweile ein alter Hut. Mich würde ein Vergleichsvideo mit den neusten Patches und den angepassten ini Dateien viel mehr interessieren. Schliesslich sollte man die grösst mögliche Grafikpracht schon ausnutzen, wenn man schon solche Videos erstellt. Ohne Grund wird CDPR diese Möglichkeit ja nicht offen gelassen haben.
Zuletzt bearbeitet: