The Witcher 3: Collector's Edition - Unboxing

Ich hab 10 Minuten mit mir gerungen, da sie 20€ über dem von mir gesetzten Budget für die CE liegt.:fresse:
Naja, jetzt hab ich 20€ weniger als geplant und schwanke zwischen "Warum hast du da gemacht?" und "Ich hab sie!:devil:"

Nun, da ich bereit bin mir eine zweie 780Ti einzubauen, habe ich es mir auch vorbestellt!
Weiß jemand ob/wo es die Kette von damals zu kaufen gibt, Witcher Symbol?

Auch gleich mal sicherheitshalber die CE vorbestellt bei Amazon. Mal guggen ob Gameware bei uns auch ne Version anbietet. Ich mag eigentlich nicht dieses hässliche USK Logo druff haben :ugly:

Hoffe und warte darauf, dass sie in ch auch bald erscheint, dann wird die gleich geholt :D
teurer als die Skyrim Legendary E mit Statue kanns ja nicht sein :D

Nur noch 8 Monate, nur noch 8 Monate...! :ugly:

Habe mal auch vorbestellt und freue mich schon auf den 3ten Teil der Reihe.
Hoffentlich wird es eine gute Mischung aus Teil 1 und 2 was die Spielmechanik angeht und wird es abseits von der Hauptstory genügend abwechslungsreiche Beschäftigung als Monsterjäger geben. Wobei, ich bin zuversichtlich, CDProjekt hat bis jetzt immer einen guten Job gemacht beim Witcher. :daumen:

Bester weg Geld zu verdienen, collectors Edition eines beliebten spieles kaufen, 1-3 monate warten und dann wenn sie vergriffen ist für 50-100€ mehr wieder verkaufen :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück