Ärgerlich? Das ist nur ne Figur. Wenn ihr so scharf auf Figuren seid, dann könnt ihr euch ja ne Schlumpfsammlung zulegen. Da stehen die Mädels drauf.![]()
Ärgerlich? Das ist nur ne Figur. Wenn ihr so scharf auf Figuren seid, dann könnt ihr euch ja ne Schlumpfsammlung zulegen. Da stehen die Mädels drauf.![]()
Du bist ja lustig! Was denkst du wohl warum sie sich die CE gekauft haben?
Ich persönlich denke zwar, dass die meisten dies aus Gier tun um sie irgendwann teuer zu verkaufen, aber es gibt halt auch noch die anderen, die das einfach gern irgendwo stehen haben.

Ich habe mir die CE gekauft als sie zum vorverkauf freigegeben wurde, ursprünglich mit der Absicht CDProject Red zu unterstützen da die CE für mich eigentlich überteuert war. Nun wo die Preise so unglaublich gestiegen sind bin ich aber echt kurz davor schwach zu werden, vorallem da ich durch meinen neuen pc einen witcher 3 key übrig habe^^°
Macht micht das zu einem geldgierigen schlechten menschen?
Ich werde aber vormutlich den key für 20€ verscherbeln und die CE behalten xD
CDPR hat eine email speziell für CE probleme eingerichtet:
collector_items####@######cdprojectred###.##com
"#" natürlich löschen
Split99999 schrieb:Ärgerlich? Das ist nur ne Figur. Wenn ihr so scharf auf Figuren seid, dann könnt ihr euch ja ne Schlumpfsammlung zulegen. Da stehen die Mädels drauf.
Meine Statue hab ich zufriedenstellend gefixt und bin mit einem kleinen Obulus getröstet worden - so what.
Habe mich auch mal Gestern hingesetzt und die abgebrochenen Teile zusammen gepuzzelt. Würde ich die Statue kleben würde man wohl nur bei sehr genauer Betrachtung noch sehen das sie mal gebrochen wäre, da glücklicher Weise nichts großartig gesplittert ist.
Trotzdem wäre mir eine Statue die nicht gebrochen ist nach wie vor am liebsten und werde ich, bis ich weiß woran ich in dem Punkt bin, auch die kaputte Statue nicht kleben.

Kann ich verstehen. Habe auch lange überlegt. Wäre mehr gesplittert gewesen, hätte ich es auch unterlassen, aber so hat es gut funktioniert. Da finde ich das Problem mit der extrem schlechten Bemalung (das ja scheinbar auch existiert laut CDP Forum) krasser. Das kann man nicht so einfach fixen.![]()
Ja die Bemalung ist in der tat stark schwankend, von der Qualität her. Der Greif sieht bei mir zimlich gut bemalt aus, aber grade bei Geralts Gesicht könnte einem gruslig werden, grade im Bereich der Augen, das sieht alles andere als gut aus.