The Witcher 3: CD Projekt über Flashbacks, animiertes Geschichtsbuch und "Event Clusters"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Witcher 3: CD Projekt über Flashbacks, animiertes Geschichtsbuch und "Event Clusters"

Auf der Eurogamer Expo in London haben die Entwickler von CD Projekt auch einen Vortrag über ihr ambitioniertes Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt gehalten. Um die Spieler stets gut zu unterhalten und trotz großer Spielewelt mit sehr vielen Quests nicht zu verwirren, haben sich CD Projekt einiges einfallen lassen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Witcher 3: CD Projekt über Flashbacks, animiertes Geschichtsbuch und "Event Clusters"

AW: The Witcher 3: CD Projekt über Flashbacks, animiertes Geschichtsbuch und "Event Clusters"

Wow! Bitte CD Projekt Red schmeißt mich von Hocker :D

AW: The Witcher 3: CD Projekt über Flashbacks, animiertes Geschichtsbuch und "Event Clusters"

wenn die das alles, natürlich ohne gravierende bugs, auch so umsetzen...dann muss ich tatsächlich mal fappen gehn...:D

wenn die das alles, natürlich ohne gravierende bugs, auch so umsetzen...dann muss ich tatsächlich mal fappen gehn...:D
Bugs und Fehler sind bei The Witcher 3 im Moment eine meiner Hauptsorgen, trotz meiner immensen Vorfreude.
"Klon-NPCs" und "Legobaukasten"-Prinzip sind noch andere Befürchtungen, die ich bei diesem Spiel habe. Daher werde ich auch nicht gleich zu Release zugreifen, sondern erstmal abwarten, ob später noch eine Enhanced Edition erscheint.

ich warte nur auf die ersten -verlässlichen- tests, metascore und co, sind eh viel zu sehr manipuliert... witcher 2, landete auch schon kurz nach release auf der platte und das war nicht wirklich schlecht^^

The Witcher 2 ist schon eine sehr vorbildliche Umsetzung, von der Story (Sprecher, etc...) und der Spielmechanik kann man nicht klagen:banane:, top.
ABER leider Item; bzw Quest-Tagebuch, etc sehr unübersichtlich dazu eine schwache Nutzung der vorhandenen Bildschirmgröße, wenn man das mal mit Teil 1 vergleicht:daumen2:,.

Und bitte mal ein komplett frei begehbares Gelände, und eine sinnvolle Nutzung der Leertaste spring, spring, spring!!!

Zuletzt bearbeitet:

Bugs und Fehler sind bei The Witcher 3 im Moment eine meiner Hauptsorgen, trotz meiner immensen Vorfreude.
"Klon-NPCs" und "Legobaukasten"-Prinzip sind noch andere Befürchtungen, die ich bei diesem Spiel habe. Daher werde ich auch nicht gleich zu Release zugreifen, sondern erstmal abwarten, ob später noch eine Enhanced Edition erscheint.
Selbst wenn man zum release kauft wird die EE kostenlos nachgeliefert. Zumindest lohnt sich hier (meiner Meinung nach) die Anschaffung nach dem Release zu regulärem Preis (vielleicht sogar über gog) mehr als bei den meisten anderen AAA-Titeln.

Wenn die TW3 tatsächlich so umsetzen wie sie versprechen, weiss ich nicht wie ich mich je wieder an einem anderen Spiel erfreuen kann :ugly:

TW3 wird wohl für mich das Spiel bei dem es sich lohnt eine neue Graka zu besorgen :ugly:

Zurück