Weiterhin Wunschdenken meine Muttersprache ist und Bleibt deutsch , Englisch hatte ich mal vor vielen Monden

, aber nie wirklich genutzt / gebraucht , deswegen bleibe ich dabei , ich mag Deutsch !
Das man es immer mehr für den Beruf braucht mag ja sein , zieht aber nicht in den Privaten Bereich da bleibt es jeden selber überlassen , bzw. warum soll ich mich immer anpassen ? in anderen Ländern werden auch gute Übersetzungen geliefert

, dieses diskutieren scheint es gehäuft ja nur hier zulande zu geben , warum auch immer.!
Damals vor vielen Monden

habe auch viele spiele nur auf englisch gespielt , wie du schon sagtest weil es nichts anderes gab , heute gibt es da mehr Auswahl , also warum nicht nutzen