The Witcher 3: Ankündigung auf der Summer Conference?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu The Witcher 3: Ankündigung auf der Summer Conference? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: The Witcher 3: Ankündigung auf der Summer Conference?

Vor 2013 sollte man keinesfalls mit Ergebnissen rechnen. Vielleicht wird es gar 2014.

Aus diesem Grund glaube ich nicht an eine Ankündigung. Das wäre doch sehr früh. W3 wird wohl auch mit Sicherheit für die Next-Gen Konsole entwickelt.

Ich schätze das da ein anderes Projekt vorgestellt wird (war da nicht mal was mit Projekt-RPG oder so ähnlich?)

AW: The Witcher 3: Ankündigung auf der Summer Conference?

Entweder das oder ein DLC. Was auch immer angekündigt wird: Ich freue mich wahnsinnig darauf. Für mich ist CD Projekt Red ein Vorzeigestudio ohne Gleichen. :daumen:

The Witcher 3 wäre zu gut um wahr zu sein - und außerdem glaube ich kaum, dass sie ein so großes Projekt schon parallel zur Entwicklung der Enhanced Edition und der XBox-Portierung laufen lassen könnten. Ein TW2-Addon wäre auch schon großartig... aber lieber mal auf dem Teppich bleiben, sonst wird die Enttäuschung zu groß ;)

Ich glaube viel eher dass sie ihr neues RPG Projekt groß Vorstellen werden. Für TW3 ist es defintiv zu früh, wobei man vielleicht ja ein paar Anspielungen machen könnte ;-)

Aus diesem Grund glaube ich nicht an eine Ankündigung. Das wäre doch sehr früh. W3 wird wohl auch mit Sicherheit für die Next-Gen Konsole entwickelt.

Ich schätze das da ein anderes Projekt vorgestellt wird (war da nicht mal was mit Projekt-RPG oder so ähnlich?)

Die Leute von Cd Project Red sind Arbeitstiere die haben mit The Witcher 2 gleich angefangen nachdem 1 draußen war also für unwahrscheinlich halte ich das nicht.

Bei dem Bekanntheitsgrad wird TW3 wohl eher auf der E3, Gamescom oder GDC präsentiert

Die Leute von Cd Project Red sind Arbeitstiere die haben mit The Witcher 2 gleich angefangen nachdem 1 draußen war also für unwahrscheinlich halte ich das nicht.

Es wäre zwar möglich, jedoch halte ich es für unwahrscheinlich. Das bereits an The Witcher 3 gearbeitet wird bezweifle ich nicht eine Sekunde, aber eine Ankündigung wäre doch sehr früh, wenn man mal davon ausgeht das das Spiel wohl nicht vor 2014 erscheint.

Warten wir ab was bei dieser Konferenz heute Abend raus kommt. Hoffentlich nicht diese Konsolenumsetzung von Witcher (1).

Zurück