Kennst du die Bücher?
Nein. Noch nicht einmal Witcher 1 und 2 habe ich gespielt. Das wird in Bälde allerdings nachgeholt... Trotzdem kenne ich mittlerweile so grob deren Hintergrundgeschichte, bzw. die Geschichte von Yen. Für mich ist das keine Ausrede. Irgendwann muss man das Zeug auch verarbeitet haben und darüber hinwegkommen... Die Frau geht mir in dem Spiel einfach nur auf den Sack.

EDIT: @Shona
Das ist mir bewusst. Ist mir aber ziemlich egal. Wenn ich Geralt wäre, wäre ich schon lange auf und davon... Die Frau macht erstens alles kaputt, ohne Rücksicht auf andere solange es ihr dient, Misstraut jedem, ließt die Gedanken von Geralt und verhält sich auch ansonsten nur arrogant. Da kann die Hintergrundgeschichte noch so tragisch sein. Irgendwann ist mal gut...
Die Frau ist einfach nichts für mich. 

) jede Option gewählt habe die Yen anpisst, oder ob das lesen der Bücher die Sicht auf Yen tatsächlich so verändern kann... Mir persönlich fällt halt keine Szene ein, in der ich Yen jetzt direkt als sympatisch beschreiben würde. Geht's keinem ähnlich? Denn davon, das Yen die "richtige" Wahl für Geralt ist, hab ich im Spiel nichts bemerkt...
Ich bereue es gerade ein wenig nicht einfach mit Triss weiter gemacht zu haben...
) und kann daher Yennefers Verhalten nachvollziehen,auch wenn ich sie selber trotzdem nicht so sympathisch finde.