The Witcher 2: Vorgeschichte aus Teil 1 als hübsch gemachter Comicfilm zusammengefasst

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
The Witcher 2: Vorgeschichte aus Teil 1 als hübsch gemachter Comicfilm zusammengefasst

Jetzt ist Ihre Meinung zu The Witcher 2: Vorgeschichte aus Teil 1 als hübsch gemachter Comicfilm zusammengefasst gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: The Witcher 2: Vorgeschichte aus Teil 1 als hübsch gemachter Comicfilm zusammengefasst

Großartig! Nicht nur eine Enhanced Version mit zusätzlichem Content und technischen Optimierungen, sondern auch eine Zusammenfassung des ersten Teils für Leute wie mich, die den ersten Teil nicht (durch)gespielt haben. :daumen:

AW: The Witcher 2: Vorgeschichte aus Teil 1 als hübsch gemachter Comicfilm zusammengefasst

Damn, ich zähl die Tage sowieso schon.:ugly:
Will endlich meinen zweiten Anlauf starten.

AW: The Witcher 2: Vorgeschichte aus Teil 1 als hübsch gemachter Comicfilm zusammengefasst

Super CD Project!!!!!!
Daran sollten sich die "grossen" ein Beispiel nehmen. Die haben ein super Spiel abgeliefert und zusätzlich:
1. Kopierschutz nach wenigen Tagen per Patch entfernt weil er Ärger machte.
2. Kontinuierliche Verbesserungen und kostenloser Mehrwert für den Käufer.

Ich hoffe die verdienen richtig Geld mit dem Spiel.
Das nächste Spiel das CD-Project anbietet werde ich sicher auch wieder kaufen:

enero

Zurück