The Witcher 2: Tipps und Sex-Guide als Ergänzung der Komplettlösung - Update

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu The Witcher 2: Tipps und Sex-Guide als Ergänzung der Komplettlösung - Update gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: The Witcher 2: Tipps und Sex-Guide als Ergänzung der Komplettlösung - Update

Darauf haben alle überpubertierenden Jugendlichen gewartet :ugly:

AW: The Witcher 2: Tipps und Sex-Guide als Ergänzung der Komplettlösung - Update

Ich bin beim besten Willen kein Jugendlicher mehr, aber ich hab's mir trotzdem reingezogen. Vor allem, um mir die Vertonung der weiblichen Charaktere anzuhören (die Screenies kannte ich schon). Und was soll ich sagen, gerade die Lispel-Lotte im Bordell hat ja eine so unmenschliche Roboterstimme.... ob sie da die Putzfrau genommen haben? :D :lol:

AW: The Witcher 2: Tipps und Sex-Guide als Ergänzung der Komplettlösung - Update

Na die Putze kostet nichts. Genauso wenig wie der blutjunge Praktikant der im Fallout New Vegas den einen uralten Mann im Forlon Hope spricht.

Zurück