The Witcher 2: Entwicklungsarbeiten abgeschlossen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu The Witcher 2: Entwicklungsarbeiten abgeschlossen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: The Witcher 2: Entwicklungsarbeiten abgeschlossen

Ich mich auch.
Haha, muss den 1 Teil noch fertig spielen.
Bin erst bei Kapitel 4 :(
Blöd nur, dass ich nochmal neu anfangen muss :daumen:

Haben wollen...:sabber:
Das ist so ziemlich das erste Spiel, wu ich überlege es mir sofort nach dem Release zu kaufen!

Ich hab es schon vor Monaten vorbestellt ^^
Aber vielleicht warte ich tatsächlich erstmal nach dem Release ab ob es bugfrei ist... ich will mir das Spiel nicht verderben indem ich es mir ungepatcht antue, falls es gepatcht werden müsste :ugly:

Aber vielleicht warte ich tatsächlich erstmal nach dem Release ab ob es bugfrei ist... ich will mir das Spiel nicht verderben indem ich es mir ungepatcht antue, falls es gepatcht werden müsste :ugly:

Mit dem Gedanken spiel ich in letzter Zeit auch.
Eigentlich wollte ich es in den nächsten Tagen vorbestellen, doch mittlerweile überlege ich ob ich nicht doch diverse Tests abwarte, um zu sehen ob das Game überhaupt größtenteils bugfrei erscheint.

Och egal.. Dann liegts halt n paar Tage rum, wenn die Geschwindigkeit ihres Supports der Qualität des Spieles nachkommt, seh ich da keine Probleme das man lange warten muss..

Och egal.. Dann liegts halt n paar Tage rum, wenn die Geschwindigkeit ihres Supports der Qualität des Spieles nachkommt, seh ich da keine Probleme das man lange warten muss..

Bis zur Enhanced Edition von TW1 sind schon ein paar mehr Tage vergangen ^^
So lange sollte es dieses mal aber sicher nicht dauern bis das Spiel perfekt ist.

Eigentlich wollte ich es in den nächsten Tagen vorbestellen, doch mittlerweile überlege ich ob ich nicht doch diverse Tests abwarte, um zu sehen ob das Game überhaupt größtenteils bugfrei erscheint.

So, meine nicht vorhandene Fähigkeit des Wartens hat wieder zugeschlagen. Ich habe mir gestern den zweiten Teil nun auch vorbestellt. Hoffentlich wirds zu Release auch gut spielbar sein und natürlich überhaupt ein gutes Spiel werden.

So, meine nicht vorhandene Fähigkeit des Wartens hat wieder zugeschlagen. Ich habe mir gestern den zweiten Teil nun auch vorbestellt. Hoffentlich wirds zu Release auch gut spielbar sein und natürlich überhaupt ein gutes Spiel werden.

Du wirst sicherlich nicht entäuscht sein ich habe es wieder storniert da ich weiß das ich für soclh einen Umfang keine Zeit mehr habe....

Bis zur Enhanced Edition von TW1 sind schon ein paar mehr Tage vergangen ^^
So lange sollte es dieses mal aber sicher nicht dauern bis das Spiel perfekt ist.

Naja die Enhanced Edition war ja quasi ne Überarbeitung des Games, außerdem wars das 1. richtige Spiel des Studios... Für den Umstand haben die mit dem Game nen Meilenstein gesetzt & auch sehr viel für das kommende Game mitgenommen. Ich freu mich drauf, ist schon seit Nov. oder so vorbestellt... :P

12 Tage noch... :daumen:

Eigentlich wollte ich vor Release noch DA2 beenden, aber irgend wie liegt das schon ne Weile unberührt auf der Platte. Nach 30h hats irgend wie an Schwung verloren.

Egal, ab 17.05 wirds mit dem Hexer probiert. Der sollte DA2 doch locker schlagen können.

Ich muss nur gucken, das ich den 1. Teil bis dahin durchbekomme, dann kann ich wenigstens gleich "weitermachen". Obwohl ich nicht glaube, das meine Zeit das zulässt, leider.. :(

Eigentlich wollte ich vor Release noch DA2 beenden, aber irgend wie liegt das schon ne Weile unberührt auf der Platte. Nach 30h hats irgend wie an Schwung verloren.

Egal, ab 17.05 wirds mit dem Hexer probiert. Der sollte DA2 doch locker schlagen können.

Natürlich was für eine dumme Frage wenn jemand Rollenspiele machen kann dann Cd Red Projekt....

Zurück