The Witcher 2: Das Rollenspiel soll 16 verschiedene Enden haben

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu The Witcher 2: Das Rollenspiel soll 16 verschiedene Enden haben gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: The Witcher 2: Das Rollenspiel soll 16 verschiedene Enden haben

Klingt toll! :daumen:

Solange es nicht wie bei Stalker ist wo man keine Ahnung hat was man machen soll um ein alternatives Ende zu sehen. Ich hatte dort immer nur "Ich will reich sein". Und das war ziemlich unbefriedigend....

Aber bei The Witcher mache ich mir keine Sorgen, das wird bestimmt nachvollziehbar und gut gemacht sein.

Klingt erst mal beeindruckend, aber das Ganze hört sich stark nach einer dieser todlangweiligen Dia-Shows am Ende à la Dragon Age oder Gothic III an :daumen2:

Egal ob ein Ende oder gar 16- das wird eines der ganz großen Rollenspiele 2011 werden :hail: - nachdem 2010 ja eher Flaute herrschte, mit Two Worlds 2 und Gothic 4... :schief:

Klingt erst mal beeindruckend, aber das Ganze hört sich stark nach einer dieser todlangweiligen Dia-Shows am Ende à la Dragon Age oder Gothic III an :daumen2:
Jupp, ich persönlich stehe auch eher auf ein belohnendes, episches Rendervideo am Ende eines Spiels, idealerweise danach ausgerichtet wie man sich im Spiel an verschiedenen Stellen entschieden hat, baer das dürfte schweineteuer so zu produzieren sein ...

Ich denke mal das sind Ingamesequenzen die mit dem wirklichen Ende nichts gemein haben werden. Aber ich könnte mir auch durchaus vorstellen das diese gerendert sein werden, die von The Witcher 1 haben eine nicht so hohe Qualität wie andere grössen Final Fantasy, Warcraft usw. Ich freue mich übelst auf das Game die Entwickler haben es einfach drauf und The Witcher 2 wird sicherlich mit Abstand das beste Rollenspiel überhaupt und knüpft somit an dem Erfolg vom ersten Teil an. Wenn die was von Cd Red Projekt können dann ist es Atmosphäre erzeugen das sich die Balken biegen...

Zurück