The Witcher 2 - Assassins of Kings: Scharfe Szenen aus dem Rollenspiel

Ich fand The Wither: Enhanced Edition schon genial! Da freue Ich mich natürlich auf den zweiten Teil und hoffe, dass der noch versauter wird als der erste;)

da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt. meinte die steuerung war nicht das wahre.
Auch mit der war alles bestens in Ordnung, aber anscheinend kommst du nicht mit Games klar, die mehr Geschick/Hirnschmalz/whatever erfordern, als G3, oder Oblivion ...

The Witcher ist ANDERS, als die herkömmlichen RPGs, aber gerade das, was das Game anders macht, zeichnet es aus!
Wenn du dich damit nicht anfreunden kannst, bleibe bei den 0815 RPGs.

MfG, boss3D

da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt. meinte die steuerung war nicht das wahre.

Ja , da gebe ich dir absolut recht, die steuerung hat mir auch keinen spaß gemacht, lieber eine mischung aus assassins creed und tekken...schön viele kombos etc... damit man gemütlich mit einem gamepad am rechner zocken kann.

keiner kann sagen die alte steuerung war allgemein ******** ... subjektiv finde ich diese leider einfach nur nervig und hab aus langeweile das spiel aufgehört zu zocken...obwohl man sagen muss der stil, story etc. ist schon ganz ok gewesen...

wenn jetzt der neue witcher teil mit einer für mich brauchbaren steuerung rauskommt...die mir auch noch nach 15-20 std nicht langweilig wird...dann ist das mein spiel.

Zuletzt bearbeitet:
Auch mit der war alles bestens in Ordnung, aber anscheinend kommst du nicht mit Games klar, die mehr Geschick/Hirnschmalz/whatever erfordern, als G3, oder Oblivion ...

The Witcher ist ANDERS, als die herkömmlichen RPGs, aber gerade das, was das Game anders macht, zeichnet es aus!
Wenn du dich damit nicht anfreunden kannst, bleibe bei den 0815 RPGs.

MfG, boss3D

@boss3D tja, dann ist das ja wohl leider kein spiel für dich...ärgerlich...so als witcher fan :D ...

und für dein angeblich anspruchvolles rumgeklicke...welches wohl ernsthaft der grund war, warum du dich so über eine andere...für mich zum beispiel völlig plausible meinung erhoben hasst...giebt es auch noch eine ...belohnung... :

:banane:...uHuH...eat bananas... :banane:

Was habt ihr denn für Probleme mit der Steuerung? Ich hatte null Probleme. Astreine Steuerung. Manche haben ja nicht geschnallt, dass man die Wahl zwischen third-person view und Vogelperspektive hat und vielleicht gehört ihr dazu? Third-person view suckt von der Steuerung her beim Witcher.

Weiss auch nicht was die leute für Probleme haben die Steuerung ist in Ordnung. The Witcher ist nen Paradebeispiel wie nen Rollenspiel auszusehen hat und in den letzten Jahren das beste was auf den Markt gekommen ist meiner Meinung nach.

Jo, find ich auch.
Und ich schließe mich dem ebenfalls an ...

The Witcher kann man eben nicht einfach mit "Hirn-aus" durchzocken, wie beispielsweise G3. Man muss sich auf das Spiel einlassen und das Betrifft auch den Punkt Steuerung. Wenn man die Steuerung erstmal durchschaut hat, sollte man eigentlich feststellen, dass es die bestmögliche ist, die man dem Game hätte geben können.
Das würde ich gerne mal sehen, wie unsere beiden "Genies" hier mehrere Gegner gleichzeitig mit dem doofen G3-Rumgeklicke abwehren würden.

MfG, boss3D

Freut mich das es mehr Bilder gibt vom Game, aber PCGh ein paar Bilder isnd vom ersten Spiel, an der Grafik und am Hintergund zu erkennen.

Ne Frage PCGh, das zweitletzte Bild mit der grünen Druidin, woher habt ihr den das bild das da ihre Haare auf den Brüsten sind? Im Spiel ist es nicht so, ausser ihr habt eine Geschnittene Version, ich hab die Uncut

Freut mich das es mehr Bilder gibt vom Game, aber PCGh ein paar Bilder isnd vom ersten Spiel, an der Grafik und am Hintergund zu erkennen.

Ne Frage PCGh, das zweitletzte Bild mit der grünen Druidin, woher habt ihr den das bild das da ihre Haare auf den Brüsten sind? Im Spiel ist es nicht so, ausser ihr habt eine Geschnittene Version, ich hab die Uncut

Das wird die Us Version sein.

Ich fand Teil 1 Super. Das Gameplay sowie die Steuerung waren 1a. Ich weiss garnicht was daran schlecht sein soll aber ist wohl Geschmacksache. Mich hat The Witcher absolut überzeugt und ich freu mich schon auf Teil 2.

Wie kann man sich über die Steuerung aufregen? Es gab doch afaik drei Möglichkeiten das Game zu zocken. Besser als dieser Point 'n Click RPG-Shice. Kann's kaum noch abwarten bis Teil 2 kommt.:hail:

Zurück