The Walking Dead: Zombies, Explosionen und Negan - der Trailer zu Staffel 8 ist da!

Oh, jetzt merk ich erst. Ich habe die 7. ja noch garnicht gesehen.:lol:
Ich meinte natürlich am Ende der 6. sieht man, dass einer erschlagen wird. Verdammt :what:

Zuerst tötet er Abraham, dann mischt sein Darryl ein und schlägt Negan. Als Strafe killt er dann Glenn.

Ich weiß ehrlich nicht was ich nach der letzten Staffel noch erwarten soll. Stink langweilig, die Story dreht sich immer nur im Kreis und wie schon gesagt, Zombies mittlerweile komplett egal. Das große wieso und warum wird komplett ignoriert und statt dessen kämpft man gegen die immer gleichen Gegner mit den immer gleichen Drehungen und Wendungen. Als die Gruppe von Eugen auftauchte und scheinbar mal was in die richtige Richtung ging, hatte man zumindest mal das Gefühl dass mal wieder ein Fortschritt ansteht. Aber das wurde bekanntlich letztlich komplett begraben und nun sitzt mal hat zum 3. oder 4. mal in der Patsche und kämpft gegen nen scheinbar hoffnungslos überlegenen Gegner.
 
Danke für den Spoiler :motz:

Aber ich wusste ja eh schon, dass Glenn stirbt.

Spoiler? Dieser Thread geht um Staffel 8. Wenn du noch bei Staffel 6 hängst und hier liest bist du doch selbst Schuld.

@topic:

Ich schaue jede neue Folge immernoch sehr gern. Klasse Serie die mMn immer besser wird. K.a. was alle haben...
 
Eine Staffel Negan-Gequassel-aber trotzdem bleib ich noch dabei und hoffe auf Besserung.
Gruß Yojinbo

Negan ist eine total nervige Witzfigur. Lächerlichste "ich bin so irre und böse"-Bösewicht seit langem. Schon allein dieser Lucille-Mist, ich musst echt mit den Augenrollen bei diesem gelaber.
Die gesamte siebte Staffel war für mich ein Witz und eine der heftigsten Serienabstürze seit langem. Der nächste Böse, die nächste Stadt (warum haben eigentlich alle noch so großen Looser Städte, aber die harten Jungs um Rick& Co nicht?). Hauptcharakter werden immer blöder, Michon ist ist jetzt Ricks braves Frauchen..ernsthaft :D
 
Ich mag die Serie auch noch. Ich merke aber, wie ich als Fan aber immer suspekter werde.
Früher waren wir noch eine feste Gruppe von 5 Leuten und haben uns Montags getroffen, zum gemeinsamen TWD Abend, aber jetzt wird nur noch ein Stick rumgereicht mit den Folgen. Lediglich Season und Midseason wird noch zelebriert.

Die Serie hat weder schlechte Schauspieler, noch eine schlechte Geschichte.
Mir fällt aber auch auf, das der Ursprung immer weiter ins Hintertreffen gerät.
Ich kann mich noch an die ersten Staffeln erinnern, wo sie sich immer noch gefragt haben "WARUM?"; Dann kam das Gesundheitszentrum und Eugene.. Seit dem ist doch gar nichts mehr in Sachen Aufklärung passiert.
Und das ist doch er Knackpunkt warum man die Serie so fesselnd fand.

Für mich ist das seit 2-3 Staffeln nur auf der Stelle getreten. Nicht das ich es schlecht fand, das nicht. Spannend aufjedenfall. Nur kann man es mit der Spannung auch übertreiben. Negan kam in der letzten Folge von Staffel 6. Nun die gesamte Staffel 7 und nun in Staffel 8 (bestimmt Mid-Season Finale der Kampf zwischen Rick und Negan).
Too much for my taste.
Ende Staffel 7 hätte Negan Geschichte sein sollen.

Oder auch das vieles nicht mehr nachvollziehbar ist. z.B. kann ich mich noch an einen Besuch der Negans erinnern, wo Rick allein mit Negan war. Warum hat Rick ihm nicht Lucille übern Kopf gehauen, Negan hat sie ihm ja anvertraut.
Negans Rücken war viel zu oft zu sehen, als das der Gedanke nicht aufkäme.
Und weitere suspekte Sachen... :/
 
Zurück