The Walking Dead Season 2: Clementines Kampf in der Zombie-Apokalypse - A House Divided im PCGH-Test

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Walking Dead Season 2: Clementines Kampf in der Zombie-Apokalypse - A House Divided im PCGH-Test

Nach dem Auftakt zur zweiten Staffel hat sich The Walking Dead eine dreimonatige Pause gegönnt und ist nun endlich mit Clementines neuen Abenteuern zurück. Unsere junge Heldin muss sich in A House Divided schwierigen Entscheidungen, einem bedrohlichem Feind und einem tot geglaubten Bekannten stellen. PC Games Hardware hat sich direkt in die Zombie-Apokalypse begeben, um den neuesten Teil der The-Walking-Dead-Serie zu spielen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Walking Dead Season 2: Clementines Kampf in der Zombie-Apokalypse - A House Divided im PCGH-Test

Ich mach (hoffentlich) nicht noch mal den Fehler, mir ein Telltalegame zu kaufen, bevor eine Season abgeschlossen ist. Ewig musste man schon auf Episode 2 von The Wolf Among Us warten (immerhin schon vier Monate).. Dann lieber alle Folgen auf einmal. Zumal es dann meist auch schon günstigere Deals als die 15€ aktuell gibt ;).. Wobei auch die 22€ zugegebenermaßen für alle Episoden durchaus gerechtfertigt gewesen wären bei der ersten Staffel von TWD.

Aber diese 1,5h Spielzeit alle 3 Monat ist mir einfach zu wenig, wenn mich eine Story fesselt.

Ich hoffe nur, dass die einzelnen Serien nicht unter den neuen Ankündigungen von Telltale leiden müssen (Game of Thrones, Borderlands). Ich hoffe, es ist auch entsprechend mehr Manpower beteiligt, denn wenn man zurück schaut, lagen bei der ersten Season gerade mal (maximal!) 2 Monate zwischen den einzelnen Episoden. Ein monatlicher Rhythmus wäre natürlich noch besser. Aber wenn es so weiter geht, kann man bald schon froh sein über zwei Episoden pro Serie und Jahr.

Ich mach (hoffentlich) nicht noch mal den Fehler, mir ein Telltalegame zu kaufen, bevor eine Season abgeschlossen ist.
Kann ich mich nur anschliessen das warten ist bei Telltale der Horror und seit Back to the Future hab ich auch keins mehr gekauft bevor nicht alle Teile drin waren.

Zurück