The Walking Dead 2013 als Videospiel - Zombie-Schlacht mit Tiefgang

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu The Walking Dead 2013 als Videospiel - Zombie-Schlacht mit Tiefgang gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: The Walking Dead 2013 als Videospiel - Zombie-Schlacht mit Tiefgang
 
Das gibts doch schon als Third-Person Dingens gerade im Steam-Sale oder stehe ich gerade auf´m Schlauch .... :what: ?? Ego Perspektive soll mir aber sehr Recht sein, diese Third-Person-Konsolen Ansicht ist absolut grottig um nicht zu sagen ich hasse Third-Person-Shooter wie die Pest :klatsch:.
Das Setting was da beschrieben wird erinnert "ein wenig" an DayZ ;-).
 
Das gibts doch schon als Third-Person Dingens gerade im Steam-Sale oder stehe ich gerade auf´m Schlauch .... :what: ?? Ego Perspektive soll mir aber sehr Recht sein, diese Third-Person-Konsolen Ansicht ist absolut grottig um nicht zu sagen ich hasse Third-Person-Shooter wie die Pest :klatsch:.
Das Setting was da beschrieben wird erinnert "ein wenig" an DayZ ;-).
Die Serie gab es vor DayZ.
 
hi

kann mir wer sagen wann die Serie The Walking Dead ausgestrahlt wird? hab die ersten 3 Episoden mal auf RTL 2 gesehen, danach aber komischerweise nie wieder was davin gehört :0

Also ich hab gelesen am 14 Oktober in den USA! Deutschland weiß ich nicht Irg wann nächstes Jahr. Is tmir aber auch egal gucke eh viel lieber auf Englisch! :) :daumen:
 
Zurück