The Vanishing of Ethan Carter: Mystery-Hit hat 159 Mio. Grashalme und viele deutsche Fans

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Vanishing of Ethan Carter: Mystery-Hit hat 159 Mio. Grashalme und viele deutsche Fans

Seit rund einem Monat ist der Indie-Hit The Vanishing of Ethan Carter bereits im Handel erhältlich. Nun teilten die Entwickler von The Astronauts mit, im ersten Monat rund 60.000 Einheiten des Titels verkauft zu haben - vor allem in Deutschland.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Vanishing of Ethan Carter: Mystery-Hit hat 159 Mio. Grashalme und viele deutsche Fans

:lol:Glaube nicht das er das ernst gemeint hat Gamer090... aber nett das du Aufklärung betreibst. :D

Gern geschehen. ;)

Das Spiel gibt es noch 1 1/2 Stunden beim Steam Halloween Sale für 17.09€ Anstatt 18.99€

Ist mir etwas zu teuer für das es angeblich nur 5 Stunden sind, das habe ich an einem Nachmittag durch. :D

Für den halben Preis hole ich es mir gerne, mal sehen wann Steam das Spiel wieder Reduziert anbietet.

Gern geschehen. ;)

Das Spiel gibt es noch 1 1/2 Stunden beim Steam Halloween Sale für 17.09€ Anstatt 18.99€

Ist mir etwas zu teuer für das es angeblich nur 5 Stunden sind, das habe ich an einem Nachmittag durch. :D

Für den halben Preis hole ich es mir gerne, mal sehen wann Steam das Spiel wieder Reduziert anbietet.

Hab einfach schon viel zu viele Spiele... ich warte auch noch auf ein deutlich reduzierteres Angebot auch wenn ich denke das dieses Game sein Geld vmtl wirklich wert ist. :daumen:

Mich würde eher interessieren, wie oft sich das Spiel auf Steam verkauft hat, wo doch inzwischen der Verkauf über digitale Plattformen gegenüber dem Retailverkauf weit überwiegt.

Schon witzig, dass nur 3 Leute das Scharfschützengewehr gefunden haben - das muss ja irsinnig gut versteckt sein :ugly:

Nope. Durch PCGH drauf aufmerksam geworden und von Freunden zum Geburtstag geschenkt bekommen. Leider muss es aber auf eine 970 Strix warten. Mit der 7850 läufts huckelig:(

ich hab doch gar ned gesagt dass es jeder wegen ihm geholt hat ^^"
Ich hätts fast wegen ihm geholt, aber dann wars mir doch ned wert. Gamplay etc find ich um ehrlich zu sein blah ... Würds mir höchstens als Grafikdemo mal holen wenns billig zu haben is

Zurück