The Vanishing of Ethan Carter: Animierte Screenshots veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Vanishing of Ethan Carter: Animierte Screenshots veröffentlicht

The Vanishing of Ethan Carter ist das erste Projekt des unabhängigen Entwicklerstudios The Astronauts, das sich aus ehemaligen Veteranen von People Can Fly (Bulletstorm) zusammensetzt. Vor Weihnachten hat man sich nun etwas besonderes einfallen lassen und hochauflösende animierte Screenshots veröffentlicht.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Vanishing of Ethan Carter: Animierte Screenshots veröffentlicht

AW: The Vanishing of Ethan Carter: Animierte Screenshots veröffentlicht

Das sieht ja mal Hammer aus :)

Hoffentlich gibt's dann eine ähnliche Engine wie die die TD2 vorgestellt wurde mit verschiedenen Schneehöhen etc. und dann kann man es krachen lassen :lol:

Animierte Screenshots? Sind das nicht einfach nur Gifs ? :ugly:

Naja wenn sie dann mal geladen sind, sehen sie richtig gut aus :daumen:

besser als jedes vid hier auf PCGH is die Qualität dieser Animierten Screenshots :daumen:

Artikel schrieb:
Bisher ist das Spiel nur für den PC mit unbekanntem Release-Termin angekündigt.
stimmt nicht so ganz, ursprünglich war es für 2013 angekündigt ,jetzt ist es jedoch für 2014 angekündigt:
http://www.theastronauts.com/#our-blog schrieb:
Inspired by the weird fiction stories and other tales of macabre of the early 20th century, The Vanishing of Ethan Carter is a game to be played at night, alone, and with headphones. It's coming to PC in 2014.

Ohhh jaaa. Endlich mal ein, wahrscheinlich, würdiger Alan Wake Konkurrent. Diese Story und Atmosphäre ist für mich in diesem Genre immernoch unerreicht.

Hmm mein Rechner ist wohl zu schlecht für die "animierten Screenshots" - bei mir bewegt sich nix... *hust* :P

Spaß bei Seite: Sieht gut aus. Aber ich mag diesen unschärfe-postprocessing-Effekt nicht besonders, der so sehr im Trend ist. Ausschalten + SweetFX schafft zum Glück Abhilfe. :)
Aber ansonsten siehts sehr lecker aus. :D

Nur gut das das Gifs sofort losgehen, ist ja nicht so das ich nurnoch 8 GB für dieses jahr in meiner "Flat" habe

Endlich wieder ein Spiel, das von Grund auf für den PC programmiert wird :wow: und nicht billig (und meistens Schei*e:huh:) portiert wird! :daumen: und nicht im Browser zockbar ist :devil:
Ich hab' mich neulich noch gefragt, warum eigentlich dieses GIF von damals nicht weiter entwickelt und auch genutzt wird! Früher gab's das doch überall! Heutzutage weiß ja google schon fast garnicht mehr, was das überhaupt ist!
Waren das früher echt nur 256 Farben bei GIF's ?:what:?? Ich kann mich auf jeden Fall auch an hochauflösende GIF'S mit dicken Brüsten erinnern... so ganz schwach :-D oder waren das auch schon "Tricks"?

Waren das früher echt nur 256 Farben bei GIF's ?:what:?? Ich kann mich auf jeden Fall auch an hochauflösende GIF'S mit dicken Brüsten erinnern... so ganz schwach :-D oder waren das auch schon "Tricks"?

Nein, das waren auch nur 256-Farben-Brüste. Sieht man bei dem zweiten Gif sehr schön, beim Licht des Wagons.

Aber zum Spiel: sieht top aus!

Sieht seht gut aus. Geglättet ist das ja absurd gut. Sicher SGSSAA oder Downsampling.

Das ist ja beeindruckend!
Und mit welchem Trick kann man Gifs mit mehr als 256 Farben darstellen?

Das ist ja beeindruckend!
Und mit welchem Trick kann man Gifs mit mehr als 256 Farben darstellen?

Gar keinen. Das Format unterstützt nur 256 Farben.

Wobei es auch Möglich ist GIF-Bilder mit mehr Farben zu erstellen, allerdings können diese dann sehr groß werden.
Siehe Wikipedia unter "True Color" Graphics Interchange Format - Wikipedia, the free encyclopedia

Heutzutage weiß ja google schon fast garnicht mehr, was das überhaupt ist!
Nach wat googlest du denn? :ugly: Wenn ich einfach stumpf gif eingebe finde ich so einiges dazu.

Zurück