The Surge-Preview: Die erste Stunde - Wie oft sterben wir?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu The Surge-Preview: Die erste Stunde - Wie oft sterben wir? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Surge-Preview: Die erste Stunde - Wie oft sterben wir?

Es erinnert mich an so manchen Endgegner, der einfach nicht zu bezwingen war.
Nach viel zu vielen Niederlagen, habe ich doch irgendwie einen Weg gefunden, um auch diese zu bezwingen.

Das hier jedoch ein relativ stark angeschlagener Gegner noch so beträchtliche Kampfstärke besitzt, um einen mit einen einzigen Schlag zu erledigen, das ist sehr frustrierend.
Die Drohnen werden wohl auch unterschätzt, zumal die anscheinend auch noch teamfähig sind, was eine ordentliche zusätzliche Herausforderung darstellt.
Unter diesen Bedingungen, werden wohl nur relativ wenig User an dem Spiel wirklich Freude haben.
Ich zumindest nicht unbedingt, da der Zeitfaktor zudem noch eine wichtigere Rolle spielt, um hier relativ ordentlich das Spiel durchzuspielen.
Den Ehrgeiz hätte ich, nur ob Lust auf soviel Frustration, eher nicht!

Es ist nur ein Spiel!
Und Spielen soll Spaß machen!

Zurück