• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

The Shannara Chronicles: Featurette zum Heimkinostart der Fantasy-Serie

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu The Shannara Chronicles: Featurette zum Heimkinostart der Fantasy-Serie gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Shannara Chronicles: Featurette zum Heimkinostart der Fantasy-Serie
 

Jabberwocky

Freizeitschrauber(in)
Ziemlich harzige Angelegenheit. Die Darstellung der Welt ist wirklich sehr schön gemacht und als Fantasy Fan lassen einem die Bilder das Herz höher schlagen. Damit hat es sich jedoch bereits.
Die Darsteller sind einfach nur unglaublich schlecht und auch die Kostüme wirken so etwas von billig. Richtiges MTV Niveau eben :daumen2:
 

D4rkResistance

Software-Overclocker(in)
Kann ich nicht bestätigen. Ist ne echt gute Serie. Hab ich auf "Amazon Prime" gesehen und hat mir sehr gefallen. Freue mich auf Staffel 2.

PS: Die beiden Hauptdarstellerinnen sind so hot!! :sabber:
 

Combi

BIOS-Overclocker(in)
ich kenne shannara durch die buchserie.
habe alle davon und es waren meine ersten fantasy-romane.
aber viel hat die serie leider nicht gemeinsam mit den büchern.
wiedererkennungswert fast null.
hauptcharaktere und elfensteine,das wars.
aber dafür bisher nicht soo schlecht..
 
D

Dr Bakterius

Guest
Ein Urteil werde ich mir erst bilden wenn ich etwas mehr davon gesehen habe denn bisher ist mir die Geschichte völlig abgegangen. Wäre durchaus möglich das ich mir die Reihe antue aber wohl erst wenn mehrere Staffeln am Markt sind
 

Jabberwocky

Freizeitschrauber(in)
Habs gestern nochmals versucht. Bin bei Folge 6 und war gezwungen mitten drin abzuschalten so schrecklich war es. Bin ja wirklich ein grosser Fantasy Fan aber was hier abgeliefert wird ist einfach unter aller Sau. Selbst Twilight hat mehr Qualität und das ist ja in etwa die gleiche Zielgruppe...
 
Oben Unten