The Secret World: Wir enthüllen neue Geheimnisse und begeben uns selbst in den Londoner Untergrund

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
The Secret World: Wir enthüllen neue Geheimnisse und begeben uns selbst in den Londoner Untergrund

Jetzt ist Ihre Meinung zu The Secret World: Wir enthüllen neue Geheimnisse und begeben uns selbst in den Londoner Untergrund gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: The Secret World: Wir enthüllen neue Geheimnisse und begeben uns selbst in den Londoner Untergrund

Das Spiel und vor allem das Setting lohnen sich auf jeden Fall mal zum Reinschauen. Aber bitte bitte bitte Funcom diesmal von Anfang an alles richtig machen und nicht wie bei Age of Conan 3 Jahre brauchen bevor das Spiel so läuft wie es bei Release hätte laufen sollen. Wobei ich da die Schuld immer noch zum Großteil bei Eidos sehe, sonst wär AOC wohl net in so einem Zustand rausgekommen.

Freu mich aber richtig dicke auf The Secret World!!!

AW: The Secret World: Wir enthüllen neue Geheimnisse und begeben uns selbst in den Londoner Untergrund

Hoffe ich bekomme bald einen Beta key! Das Setting hat auf jedenfall was =)
Hätte auch gerne das Stargate MMO gespielt aber das liegt ja leider auf Eis.
Aber vieleicht wird das ja jetzt was^^

Zurück