The Saboteur: Mehr nackte Frauen per DLC zum Download?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu The Saboteur: Mehr nackte Frauen per DLC zum Download? gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: The Saboteur: Mehr nackte Frauen per DLC zum Download?
 
Au Backe, die Mietzen hier sehen aber richtig übel aus, dass macht jeder Fallout3 Mod wesentlich besser.

Persönlich finde ich etwas mehr nackte weibliche Haut in Games recht nett, warum auch nicht, ist doch schön anzusehen! :daumen:
 
5 Dollar oder 800 Points? 5 Dollar sind wieviel 3,50€ und 800 Punkte sind wieviel 10€? Irgendwie passt das Verhältnis nicht wirklich. Kann es sein, dass die Punkte in Deutschland einfach zu teuer sind? Würde auch mal die verhältnismäßig hohen Preise beim Video on Demand erklären.
 
:D das wird wieder ein aufstand in der USA werde... Titten in Spielen... xD aber wenn man auf alles einballern kann ists ok xD
 
Mal ne blöde Frage:
Is sowas denn wirklich notwendig?^^
Ich mein, hey, ich hab nix gegen halb nackte Frauen.. ganz im gegenteil :D ...
Aber ich finde, soetwas sollte nur eingebunden werden, wenns entweder für die Story relevant ist, oder ein Aspekt ist, der für die vollkommene Authentizität der Spielatmosphäre unbedingt nötig is.
Außerdem sind Frauen in gewissen Filmchen oder im Stripschuppen nebenan garantiert weniger pixelig oder fleckig^^
Irgendwer nicht-weibliches meiner meinung?^^ (...denn was die davon halten weiß man sowieso *gähn* )
 
Weiß nicht, was daran so schlimm sein soll, Hakenkreuze in Spielen zu zeigen, wenn die in jeder Doku am Nachmittag im TV sowieso zu sehen sind...solange da nichts verherrlicht wird, ist das für mich völlig ok und trägt nur zur Atmosphäre bei. Diese dumme Zensur immer, oh mann.
 
wo sind denn da bitte hakenkreuze auf bild 8 zu sehen?????
ich hab keine ahnung wie die kreuze die man da sieht sich nennen, aber hakenkreuze sehen anders aus.
 
wo sind denn da bitte hakenkreuze auf bild 8 zu sehen?????
ich hab keine ahnung wie die kreuze die man da sieht sich nennen, aber hakenkreuze sehen anders aus.

Achso ... du glaubst tatsächlich pcgh darf mit Sondergenehmigung (weils ja um ein tolles Spiel geht) Bilder mit verbotenen Zeichen/Symbolen in der Bildergalerie veröffentlichen, ohne mit empfindlichen Strafen rechnen zu müssen? :what: :ugly: :lol:
 
Die schwarzen Punkte machens^^
Darf das denn eigentlich in Dtl noch verkauft werden, wenn die die Hakenkreuze per DLC nachliefern?
Weil in anderen Spielen ists ja schon bverboten, wenn man Inhalte per Cheat freischalten kann ( weiß nicht mehr welches Spiel das war)
 
Also die deutsche Zensur ist mal das alleralleralleraller...alleraller letzte was es hier gibt auf dem Globus... Warum verbietet man denn nicht gleich alle Geschichtsbücher?!? xD
Und dazu kommen noch die ganzen Filme und was weis ich wo noch irgendwas mit nem Hakenkreuz drauf ist.
Also manchmal wüsste ich gerne nach was die beurteilen. Ich hatte manchmal das Gefühl das viele Spiele ab 16 sogar "brutaler" waren als die ab 18.
 
Also die deutsche Zensur ist mal das alleralleralleraller...alleraller letzte was es hier gibt auf dem Globus... Warum verbietet man denn nicht gleich alle Geschichtsbücher?!? xD
Und dazu kommen noch die ganzen Filme und was weis ich wo noch irgendwas mit nem Hakenkreuz drauf ist.
Also manchmal wüsste ich gerne nach was die beurteilen. Ich hatte manchmal das Gefühl das viele Spiele ab 16 sogar "brutaler" waren als die ab 18.

ich habe mich dazu schon einmal geäußert und wenn ich das lese, dann gerne wieder:

das erlauben der darstellung von hakenkreuzen in inhalten, die nicht in erster linie der geschichtlichen aufklärung dienen, kann dazu führen, dass eben diese darstellung von unseren fehlgeleiteten mitmenschen zum verherrlichen einer wirklich bösen zeit benutzt werden könnte.

ich selbst habe auch überhaupt kein problem damit, wenn in spielen das hakenkreuz auftaucht, nur wie soll man den nachkommen der im holocaust gestorbenen erklären, dass ein fan-mod unter der hand auftaucht, in dem man im zeichen des hakenkreuzes gegen die alliierten antritt, oder schlimmeres?

ich selbst habe genügend leute kennengelernt, die das hakenkreuz in spielen zu merkwürdigen gefühlsausbrüchen anregt.

in c64 zeiten, als das ganze noch nicht so ernst genommen wurde, weil computerspiele noch eine randerscheinung waren, gab es mal den **-manager, in dem unter anderem das hakenkreuz auftauchte und von "heizjuden" für schiffe die rede war und ähnlich krankes zeug...
da habe ich freunde von mir über diese fragwürdigen dinge lachen sehen, die nicht rechts waren, aber einen gewissen kranken humor hatten.

menschen, denen wie uns das durchleben der zeit des 3. reiches gottseidank erspart geblieben ist, neigen dazu, das ganze nicht mehr ganz ernst zu nehmen.
aber als nachkommen von vielen, die das ganze verblendet mitgemacht haben, haben wir eine verantwortung denjenigen gegenüber, die unter dem hitler-regime gelitten haben (und deren nachkommen), um zu zeigen, dass wir es nicht vergessen haben, was damals passiert ist, und das bewußtsein haben, nicht einmal zeichen aus dieser zeit öffentlich zuzulassen, um schwachköpfen, die das grauen dieser zeit ignorieren oder viel schlimmer noch verherrlichen, kein mittel in die hand zu geben, in ihrer blödheit auf die zu spucken, die damals chancenlos getötet wurden.

daher kann ich für meinen teil sehr gut ohne hakenkreuze in spielen auskommen, denn ich weiß, dass diese medaille 2 seiten hat.
 
@cadaver:

Ich denke mal, sowas wird man nicht vergessen.
Sowas sieht man alleine in der heutigen Einwanderungspolitik, dass gewisse leute der obrigkeit meinen, für "unsere" Fehler immernoch "zahlen" zu müssen.

Ich finde die Zensur von geschichtlichen Zeichen einfach schwachsinnig. Wenn es leute gibt die sich daran ergötzen, dann ist das halt so... Es wird auch Leute geben dir vor Hass ne Minute davorstehen werden und draufballern. Call of Duty hat mir durch die Zensur auch der Echtheitsgrad gefehlt. Alles ist gut aufgebaut, nur das da ein wichtiges Element fehlt - schlimm.
Auch sollte man sich einfach mal Stalin und seine Mannen angucken, was die (teils weitaus schlimmer) angerichtet haben - man kann die Russen trotzdem spielen (in CoD)

Dabei ist es einfach ein uraltes Zeichen, was "neu erfunden" wurde.. -> Klick!
Zudem hat man sich schon früher darüber lustig gemacht *kannst ja mal bei Youtube gucken^^*

Da die Nazi's in "The Saboteur" als saufende vollidioten dargestellt werden, ist das wohl kaum ein Problem, wenn man das zeitlich passende Zeichen einsetzt, was ja dadurch in den Dreck gezogen wird.

Man sollte endlich die vergangenheit abschliessen und nach vorne gucken, das so etwas garnicht erst entstehen ;) - das Hauptproblem in Deutschland kommt mMn eh von den "Autonomen" und anderem Gesocks - aber das gehört hier nicht rein ;)

Grüßle,
sNook



@Homeboy:
Ich glaub ihm das ;)
 
ich habe mich dazu schon einmal geäußert und wenn ich das lese, dann gerne wieder:

das erlauben der darstellung von hakenkreuzen in inhalten, die nicht in erster linie der geschichtlichen aufklärung dienen, kann dazu führen, dass eben diese darstellung von unseren fehlgeleiteten mitmenschen zum verherrlichen einer wirklich bösen zeit benutzt werden könnte.

ich selbst habe auch überhaupt kein problem damit, wenn in spielen das hakenkreuz auftaucht, nur wie soll man den nachkommen der im holocaust gestorbenen erklären, dass ein fan-mod unter der hand auftaucht, in dem man im zeichen des hakenkreuzes gegen die alliierten antritt, oder schlimmeres?

ich selbst habe genügend leute kennengelernt, die das hakenkreuz in spielen zu merkwürdigen gefühlsausbrüchen anregt.

in c64 zeiten, als das ganze noch nicht so ernst genommen wurde, weil computerspiele noch eine randerscheinung waren, gab es mal den **-manager, in dem unter anderem das hakenkreuz auftauchte und von "heizjuden" für schiffe die rede war und ähnlich krankes zeug...
da habe ich freunde von mir über diese fragwürdigen dinge lachen sehen, die nicht rechts waren, aber einen gewissen kranken humor hatten.

menschen, denen wie uns das durchleben der zeit des 3. reiches gottseidank erspart geblieben ist, neigen dazu, das ganze nicht mehr ganz ernst zu nehmen.
aber als nachkommen von vielen, die das ganze verblendet mitgemacht haben, haben wir eine verantwortung denjenigen gegenüber, die unter dem hitler-regime gelitten haben (und deren nachkommen), um zu zeigen, dass wir es nicht vergessen haben, was damals passiert ist, und das bewußtsein haben, nicht einmal zeichen aus dieser zeit öffentlich zuzulassen, um schwachköpfen, die das grauen dieser zeit ignorieren oder viel schlimmer noch verherrlichen, kein mittel in die hand zu geben, in ihrer blödheit auf die zu spucken, die damals chancenlos getötet wurden.

daher kann ich für meinen teil sehr gut ohne hakenkreuze in spielen auskommen, denn ich weiß, dass diese medaille 2 seiten hat.


und wenn mann überhaupt keinen plan hat sollte mann besser ruhig sein...

warum verbietet mann dann nich gleich die fahne der usa? warum? wer sich etwas informiert stellt diese frage nich

wer jeden scheiß glaubt den die "siegermächte" erzählen ...dem is einfach nich mehr zuhelfen....


warum? ich mache mir nur selbst gerne ein bild .... und glaube nich alles was mir andere leute erzählen...
 
Eigentlich müsste man so ziemlich alles verbieten.
Aber wo man etwas verbietet, das schon schlecht dargestellt wird, ist für mich einfach nicht erklärbar.

Gutes Beispiel, wie hier auch schon genannt ist CoD. Hier wird Geschichtliches Material einfach nochmal überarbeitet und schon gibts keine Nazis mehr. Die Nazis werden in CoD weder als gut dargestellt noch verherrlicht.
Sobald man ein Spiel hat, wo das, was die Nazis getan haben als gut und super dargestellt wird, wäre ich auch dagegen. Aber dann sollte man nicht die Hakenkreuze verbieten im Spiel, sondern ganz und gar das Spiel.

Meine Meinung ist, das einfach der Deutsche Staat bzw hier die Zensur von Deutschland den schiss hat, in Spielen Hakenkreuze zu zeigen, da es sonst heißen könnte "ah schaut, die sind immer noch die alten Nazis!"

Was macht man eigentlich bei Spielen wo das Sonnenkreuz gezeigt wird? :D Wid des auch rausgeschnitten?!? xD

@cadaver: Außerdem, die Leute, die das Zeichen verherrlichen, wird nicht eine Zensur im Spiel davon abhalten können. Und meist sind die Spiele wo dieses Zeichen auftaucht ab 18, und da sollte man doch in Geschichte mitbekommen haben, was in der Zeit abgelaufen ist und das so was NICHT mehr passieren darf!!! Und die meisten Spiele, in denen das Hakenkreuz auftaucht, werden Nazis eh als böse Gegner dargestellt, was ich auch nur ok find.
 
So - Spiel installiert und Test erst einmal ausgesetzt. Obwohl von ATI gesponsert, läuft es nicht auf den neuen 5er Karten, in meinem Fall einer 5870. Freezes, Probleme im Menü und Treiberfehler. Auf dem Zweitsystem mit GTX285 läufts butterweich. Ideen oder einen Workaround zur Hand?
 
Zurück