The Next Car Game - Zerstörungsorgien und Blechexplosionen im Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu The Next Car Game - Zerstörungsorgien und Blechexplosionen im Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: The Next Car Game - Zerstörungsorgien und Blechexplosionen im Video

Mich persönlich stört es das die Autos viel zu leicht Schaden nehmen und es fliegen zu viele Teile durch die Luft. Naja, Geschmackssache.
Gekauft wirds trotzdem ;)

AW: The Next Car Game - Zerstörungsorgien und Blechexplosionen im Video

FlatOut hat schon unglaublich viel Spaß gemacht, da könnte dieses Spiel gut nachfolgen. Mir gefällt es persönlich auch sehr weg von den ernsten Spielen zu kommen, bei denen es immer mehr um k/d rates im Multiplayer zu gehen scheint, als um Spaß, Action und sinnlose Zerstörung :)

wie zu viel, dann schau dir mal bei Yout.. die russischen Crashvideos an, könnte von denen sein!?

habe mir geholt :D echt genial! Macht spaß :) wird ein Hammer FlatOut Nachfolger! Und ich hoffe es geht auch mehr in Richtung FlatOut 1 wieder

Für alle die das Spiel vorbestellt/gebacked haben gibt es jetzt die Technology Sneak Peek 2.0 zum Download.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Uuuund vorbestellt !
Aufm Montage-Laptop zocke ich immernoch Flatout2, da lass ich mir den Spaß doch nicht entgehen :ugly:
und für weniger als 19€ ist das eh ein Schäppchen, ich vertrau da wirklich auf Bugbear:daumen:

Spricht mich irgendwie nicht so ganz an.

Nur scheinen die sehr unter Stress zu stehen...ich warte nun schon 5 Tage auf meine email -.-

Habe soeben nen steam Key bekommen.
Von nun an wirds immer spannender.

Sonst noch wer der einen bekommen hat?

So nebenbei: Sie stehen nun bei 200 000 Euro und ich währe demjenigen der eine ordentlichen Sammelthread aufmacht extrem dankbar, denn dann müsste ich nicht mehr hier posten.

Mach doch einen auf silent...

https://www.youtube.com/watch?v=IDy0zbcBd0I

Würde ich ja gerne aber im Moment ist meine Zeit so begrenzt, dass ich froh bin, wenn ich noch zum essen komme.

Aber über die Weihnachtstage müsste ich mal Zeit haben.

Richtig geil :) haben einiges gemacht! Also das ist echt ne gute Beta. Gerade die richtigen Rennen machen spaß. und Hammer wie auch alles ander kaputt geht :O selbst die Brückenpfeiler nehmen schaden und alles. HAMMER

Immer noch keinen bekommen -.-
Ich schreibe denen mal...

Edit:
Geht doch =)
Heute morgen war eine Antwort von Bugbear, dass sie meine Zahlung sehen konnten, aber scheinbar das Ganze (sogar mehrmals) storniert wurde, aber scheinbar im System trotzdem akzeptiert und abgeschlossen...man hatte dann Rücksprache mit Ihrem Zahlungssystem gehalten und im Laufe des Tages kam dann auch mein Zugangscode, sowohl Steam als auch die Tech Demo 2.0.
Momentan bin ich nur in der Tech Demo, macht irgendwie mehr Spaß^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück