The Lost Vikings auf Battle.net kostenlos veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Lost Vikings auf Battle.net kostenlos veröffentlicht

Blizzard veröffentlichte bereits einige Klassiker kostenlos auf Battle.net und scheint an dieser Strategie weiter festzuhalten. Nun wurde neben Blackthorne und Rock N' Roll Racing auch The Lost Vikings kostenlos veröffentlicht.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Lost Vikings auf Battle.net kostenlos veröffentlicht
 
AW: The Lost Vikings auf Battle.net kostenlos veröffentlicht

Nett noch netter wenns auf Win 7 oder 8 läuft von dem ich jetzt mal nicht unbedingt ausgehen würde wenn doch um so besser.
 
AW: The Lost Vikings auf Battle.net kostenlos veröffentlicht

Ohhhhh, das erste und einzige Jump 'n Rund, das ich je durchgespielt habe.
Hatte damals ein digitales Gamepad von Gravis. Hab mich immer gefragt ob das die gleiche Firma ist, die jetzt Apple-Sklaven sind.
 
AW: The Lost Vikings auf Battle.net kostenlos veröffentlicht

Coooool! Hab das damals auf nem Amiga mit einem Freund gezoggt :)
Die Politik diese alten Spiele umsonst zu veröffentlichen finde ich gut. Wahrscheinlich wäre ich sonst nie wieder in den Genus gekommen :ugly:
 
AW: The Lost Vikings auf Battle.net kostenlos veröffentlicht

Geil! Eine der schönsten 90er Gamerjahre Erinnerungen.
Achso...wers noch nicht kennt: unbedingt auch Blackthorne laden!!!
 
AW: The Lost Vikings auf Battle.net kostenlos veröffentlicht

Schön zu hören.
Hab damals viel Spaß mit dem Game gehabt. Good old times! :daumen:
 
Zurück