K
Kinguin
Guest
AW: The Lords of the Fallen Testübersicht: Presse und Käufer geteilter Meinung
Würde dem Spiel auch ne 8/10 geben,7/10 ist aber auch noch gut ^^
Dark Souls würde ich eher in den 8,5/9 Bereich einordnen - wieso?
LotF ist wirklich gut und sieht auch richtig hübsch aus,nur hat DarkSouls auch wenns technisch/grafisch schwächer ist das komplexere Gameplay (imo)
An die Tiefe dieser Reihe kommt LotF nicht ran
was die Story betrifft,die finde ich bei DarkSouls auch besser,jedoch kommt es drauf an,wie man das gewichtet
Die Lore in DarkSouls ist recht umfangreich,aber um das Spiel zu verstehen (bzw etwas),muss man ja selbst das Puzzle aus kleinen Infos in der Welt zusammenfügen -mir gefällt diese Art des Storytellings
Ist auch mal was anderes so ^^
Ist wohl letzten Endes Geschmackssache,die Entwickler haben aber in jedem Falle ne super Arbeit mit LotF verrichtet,mir gefällts
Ich will ja nix sagen aber die meisten hier Lords of the Fallen im Test: Das "Dark Souls Lite" - mehr als nur eine Kopie? - Video-Update - Lords of the Fallen im Test - Fazit und Wertung aufgeführten negativen Punkte könnten genauso zu der Souls Reihe passen. Die Wertung finde ich doch schon etwas zu niedrig, knapp an der 80 oder etwas drüber ja, aber nur ne 73/74 hat das Spiel nicht verdient. Beide Spiele haben ihre Vor und Nachteile, aber bei der Souls Reihe wird über die meisten Kritikpunkte irgendwie immer wieder hinweg gesehen wobei es von Teil zu Teil eigentlich immer schlechter wurde, aber hey es ja ein Souls Game.
Würde dem Spiel auch ne 8/10 geben,7/10 ist aber auch noch gut ^^
Dark Souls würde ich eher in den 8,5/9 Bereich einordnen - wieso?
LotF ist wirklich gut und sieht auch richtig hübsch aus,nur hat DarkSouls auch wenns technisch/grafisch schwächer ist das komplexere Gameplay (imo)
An die Tiefe dieser Reihe kommt LotF nicht ran
was die Story betrifft,die finde ich bei DarkSouls auch besser,jedoch kommt es drauf an,wie man das gewichtet
Die Lore in DarkSouls ist recht umfangreich,aber um das Spiel zu verstehen (bzw etwas),muss man ja selbst das Puzzle aus kleinen Infos in der Welt zusammenfügen -mir gefällt diese Art des Storytellings
Ist auch mal was anderes so ^^
Ist wohl letzten Endes Geschmackssache,die Entwickler haben aber in jedem Falle ne super Arbeit mit LotF verrichtet,mir gefällts

das ist filmreif meiner Meinung nach
.
- muss dabei ja nicht mal fotorealistisch sein,manchmal macht schon der Stil eines Spiels vieles aus oder eben halt ne packende Inszenierung