The Last of Us

Lightfire

PC-Selbstbauer(in)
Moin zusammen,
seid ein paar Tagen zeigen sie im TV die werbung von max...m und der PS3 mit dem spiel The Last of Us, das Spiel sieht für mich echt lecker aus, weis jemand ob auch ein PC version vorgesehen ist? oder ob es nur der :daumen2:Playstation:daumen2:verbehalten ist (was echt traurig wäre)

Danke Light

Last of US ist von Naughty Dogs, und somit ausschließlich für die Playstation.
Das Spiel wirst du niemals am PC spielen können.

The Last of Us ist PS3 only. Evtl kommt es auch erst für die PS4 ( was ich mir gut vorstellen könnte ). Dein ärger kann ich nicht ganz verstehen das Spiel ist schon gefühlt 7 Jahre in Entwicklung und wurde gleich am Anfang Exclusiv für PS3 versprochen. Kauf dir doch einfach eine gebrauchte ( keine 100€ ) und wenn du solche Spiele magst hol dir gleich die ICO und Shadow of the Colossus HD Edition. Ich kenne kaum bessere Games :)

Heute ganz freundlich in der Mittagspause den Saturn Mitarbeiter gebeten :hail:, ob ich das Spiel jetzt schon mitnehmen kann, ich sah es in den Paketen hinterm Tresen halb ausgepackt.
-Release ist ja erst morgen dem 14.6.13-

Er sagte : "Das Einzige was sie jetzt tun müssen ist zur Kasse gehen und bezahlen, und drückte mir das Spiel in die Hand" :-) ... :daumen::daumen:

Ich werds gleich mal antesten **yippie**

Anhänge

• lastofus.jpg
    lastofus.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 126
Pleite soll die Firma gehen :motz:
Ich glaube nicht das du wirklich eine Portierung auf den PC willst solche exklusiv Titel sind genau an der HW der PS3 zugeschnitten. Wenn die das auf den PC portieren würden, würde es für den Hintern werden oder es würde 1 Jahr mindestens dauern bis sie es Vernünftig hinbekommen würden damit alle zufrieden wären.

Deshalb gehört es nun in die Reihe neben Heavy Rain und Uncharted 1-3 wegen denen ich mir noch eine PS3 kaufen werde egal ob die PS4 (da die ps3 keine unterstützung für ps3 haben wird) ;)

Sind eben Exklusivspiele.
Wenn mans unbedingt spielen möchte und keine Konsole hat, einfach mal eine übers WE von Freunden oder Videotheken ausborgen. Kostet nicht wirklich viel. Oder eben ne alte PS3 gebraucht kaufen... sind ja nicht mehr sonderlich teuer und werden mit Sicherheit jetzt auch nochmals etwas im Preis fallen wenn die PS4 angeradelt kommt...

Hab es bei der PS3 auch so gemacht, eine günstig gebraucht gekauft um wenig Geld, reicht für die 3-4 Spiele die mich interessieren. Und Blu-ray kann sie ja auch noch. :P

nöö nööö nix Sony, ist zwar aus dem zusammenhang gerissen aber bei Saturn hat man mir damals gesagt (weil mein Autoradio defekt war) das wird auf Kulanz gemacht sie haben Alpine gekauft und kein wegwerf Sony :lol:aber ich würde nie ein PS3,PS4 oder PS27 kaufen und nen BD Player habe ich schon.
Aber ist ja auch egal, es sieht zwar schick aus das Game aber das ich es dann so sehr haben möcht, aber deshalb ne Konsole kaufen die nur Einstaubt :what: trotzdem danke an alle.

Moin zusammen,
seid ein paar Tagen zeigen sie im TV die werbung von max...m und der PS3 mit dem spiel The Last of Us, das Spiel sieht für mich echt lecker aus, weis jemand ob auch ein PC version vorgesehen ist? oder ob es nur der :daumen2:Playstation:daumen2:verbehalten ist (was echt traurig wäre)

Alleine schon jetzt nach den paar Tagen seit das Spiel draußen ist sind so unglaublich viele Menschen begeistert von dem Spiel und dann gab es Gerüchte das die Entwickler das vielleicht sogar für den Pc entwerfen, was sehr unwahrscheinlich ist, denn wie @Lightfire schon sagte ''Naughty Dogs''

Wie hier schon mehrmals angesprochen, mittlerweile bekommt man eine PS3 gebraucht für echt schmales Geld.
Hatte auch mal eine nur für GranTurismo, Need4Speed ect.
Ich finde dafür lohnt es sich, zumal man über Rebuy und so die Spiele echt schon hinterhergeworfen bekommt.

'The Last of Us' ist eines der besten Action-Adventures bis dato, systemübergreifend, und jeder ernsthafte Zocker sollte es spielen!
Auch wenn es sich nur für das Spiel lohnt eine PS3 zu kaufen, gibt es dennoch viele andere Gründe für die Konsole:
Metal Gear Solid 4
Uncharted 1-3
Heavy Rain
Gran Turismo
Beyond Two Souls
Demon's Souls
God of War 3 + Ascension
Heavenly Sword
Twisted Metal
SOCOM
Infamous 1+2
Killzone 2+3
Motorstorm
Ratchet&Clank
Resistance 1-3
Starhawk
The Unfinished Swan
Journey
etc.

The last of us zwei mal durch gespielt. kann mich einfach nicht satt sehen. macht riesen spaß und ist wirklich eines der packendsten spiele, die ich jemals gespielt habe.

da fragt man sich was andere entwickler tun. entweder die können nicht entwickeln oder sind eher faul. denke eher beides :D

hab das game jetzt auch , ist wirklich ober bombe - sowas geiles sucht man vergebens auf dem pc :)

Zurück