The Last of Us Complete Edition für Playstation 4 bei spanischem Online-Händler aufgetaucht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Last of Us Complete Edition für Playstation 4 bei spanischem Online-Händler aufgetaucht

Die Wahrscheinlichkeit einer Neuauflage von "The Last of Us" für die Playstation 4 wird immer größer: Nachdem es hierzu vorübergehend eine offizielle Bestätigung gab, ist nun im Internet eine "Complete Edition" des erfolgreichen Survival-Horror-Titels für Sonys Next-Gen-Konsole aufgetaucht.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Last of Us Complete Edition für Playstation 4 bei spanischem Online-Händler aufgetaucht

AW: The Last of Us Complete Edition für Playstation 4 bei spanischem Online-Händler aufgetaucht

mich würde es freuen. nen guter grund für eine ps4 und für die jenigen, sowie mich, die es bisher noch nicht gespielt haben

AW: The Last of Us Complete Edition für Playstation 4 bei spanischem Online-Händler aufgetaucht

mich würde es freuen. nen guter grund für eine ps4 und für die jenigen, sowie mich, die es bisher noch nicht gespielt haben

Für Leute die TLoU noch nicht gespielt haben und mit dem Gedanken spielen sich evtl eine PS4 zu kaufen, ist es definitiv was tolles.
Da ich das Spiel aber bereits kenne, fiebere ich dem Ganzen jetzt nicht so sehr entgegen. Holen würde ich es mir aber wahrscheinlich doch noch früher oder später.

Hol ich mir dann glatt nochmal.

Echt gut so brauche ich mir keine PS3 kaufen.

Ein Spiel wie The Last of Us verdient es sich zu 100%, auf der PS4 nochmal gespielt zu werden, trotzdem hätte ich mir lieber einen neuen zweiten Teil für die PS4 gewünscht.

Für Leute die TLoU noch nicht gespielt haben und mit dem Gedanken spielen sich evtl eine PS4 zu kaufen, ist es definitiv was tolles.
Da ich das Spiel aber bereits kenne, fiebere ich dem Ganzen jetzt nicht so sehr entgegen. Holen würde ich es mir aber wahrscheinlich doch noch früher oder später.

Du sprichst mir sowas von aus der Seele! :D
Die PS4 wird langsam wirklich interessant für mich. Destiny und TLoU, schon mal zwei sehr interessante Games für mich.

LOL vor kurzem hieß es doch noch die wären noch am überlegen und nun hat es jetzt ein Spanischer Händler bald im Verkauf. Klingt für mich jedenfalls etas paradox.

Naja wir werden dann sehen. -.-

Zurück