The Last of Us 2: 'Inside the Demo' - neue Spielszenen mit Entwicklerkommentaren

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu The Last of Us 2: 'Inside the Demo' - neue Spielszenen mit Entwicklerkommentaren gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Last of Us 2: 'Inside the Demo' - neue Spielszenen mit Entwicklerkommentaren

Ich freu mich, sieht gut aus. 2020 wird auf jeden Fall spannender als 2019 was die Games angeht, für mich zumindest.

Bin gespannt welches Spiel 2020 Spiel des Jahres wird. Kann nur TLOU2 oder Cyberpunk 2077 werden. Denke es wird TLOU2.

Mit freundlichen Grüßen

Auf jeden Fall wird es auch interessant wie die Presse das Spiel mit ihren Systemen benoten wird. Der erste Teil hat ja teilweise 11/10 Punkten bekommen, weil das Spiel neue Maßstäbe gesetzt hatte und man es besser als ein generische Cod bewerten wollte.

Auf jeden Fall wird es auch interessant wie die Presse das Spiel mit ihren Systemen benoten wird. Der erste Teil hat ja teilweise 11/10 Punkten bekommen, weil das Spiel neue Maßstäbe gesetzt hatte und man es besser als ein generische Cod bewerten wollte.
Und welche inkompetenten Trottel haben CoD 10/10 gegeben ? :lol:Das hat mit seriösem Journalismus sowieso nichts mehr zu tun.

Kein Spiel ist perfekt ! Maßstäbe hat Tlou 1 vielleicht mit der Erzählstruktur gesetzt, aber auf keinen Fall mit Gameplay, denn das ist bestenfalls mittelmäßig.
Und wenn ein SPIEL derart mit Cut-Sequenzen vollgestopft wird (auch 'ne Möglichkeit um ein Spiel zu strecken), dann könnte sowas durchaus zusammen mit dem eher belanglosen Gameplay und sehr geradlinigen Leveldesign mit einem Punktabzug bestraft werden.
Aber das wäre ja unpopulär und Redakteure von Print- und Onlinemedien haben eben nicht genug Eier, um einem Spiel dieser "Entwickler-Lichtgestalt" Punktabzug zu geben :schief:

Kein Spiel ist perfekt ! Maßstäbe hat Tlou 1 vielleicht mit der Erzählstruktur gesetzt, aber auf keinen Fall mit Gameplay, denn das ist bestenfalls mittelmäßig.
Hast Du TLOU auf Erbarmungslos durchgespielt? Bei diesem Schwierigkeitsgrad ändert sich das normale Gameplay ;).

Und wenn ein SPIEL derart mit Cut-Sequenzen vollgestopft wird (auch 'ne Möglichkeit um ein Spiel zu strecken), dann könnte sowas durchaus zusammen mit dem eher belanglosen Gameplay und sehr geradlinigen Leveldesign mit einem Punktabzug bestraft werden.
Habe lieber eine gute Story und langatmiges Gameplay siehe TLOU oder FF7 (PS1 Version) anstatt 0815 Story wo man in 3 - 5 durch ist.
Aber das wäre ja unpopulär und Redakteure von Print- und Onlinemedien haben eben nicht genug Eier, um einem Spiel dieser "Entwickler-Lichtgestalt" Punktabzug zu geben :schief:
Es ist egal was solche Medien von etwas halten. Es stellt sich immer die Frage, lohnt es sich oder nicht?
Definitiv wird TLOU 2 gekauft und mal sehen was das Jahr 2020 noch mit sich bringt ;)

Hast Du TLOU auf Erbarmungslos durchgespielt? Bei diesem Schwierigkeitsgrad ändert sich das normale Gameplay ;).

Also TLoU war alles andere als leicht, es sei denn man hat´s auf Leicht gespielt.^^
Gerade auf den letzten 2 Schwierigkeitsgraden biss man seeehr schnell ins Graß.
Man musste ständig auf seine Ressourcen achten, musste mit Taktik an die Gegner ran gehen usw.
Es gab Stellen da bin ich des öfteren gescheitert und musste von vorne beginnen.
Das wird bei Teil 2 sicher nicht anders sein.
Ich fand in der Vergangenheit ja immer die Kommentare hier toll, "das ist doch ein interaktiver Film".:ugly:

Zurück