• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

The Last of Us 2: Atmosphärischer Trailer gibt Release-Termin bekannt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
The Last of Us 2: Atmosphärischer Trailer gibt Release-Termin bekannt

Jetzt ist Ihre Meinung zu The Last of Us 2: Atmosphärischer Trailer gibt Release-Termin bekannt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Last of Us 2: Atmosphärischer Trailer gibt Release-Termin bekannt
 
A

azzih

Guest
The Last of Us 2: Atmosphärischer Trailer gibt Release-Termin bekannt

Sehr schön, ein Pflichtkauf. Vorgänger war der wohl beste Exklusivtitel der letzten 2 Konsolengenerationen.
 

frEnzy

Software-Overclocker(in)
AW: The Last of Us 2: Atmosphärischer Trailer gibt Release-Termin bekannt

Sehr schön, ein Pflichtkauf. Vorgänger war der wohl beste Exklusivtitel der letzten 2 Konsolengenerationen.
Ich finde, der erste Teil wird zu sehr gehyped. Ja, atmospärisch, von den Charakteren und der Story her gebe ich dir recht, aber das Gameplay war meiner Meinung nach eher guter Durchschnitt. Die Steuerung fand ich stellenweise hakelig und überladen, aber das kann auch nur ein persönliches Empfinden sein. Es ist aber auch Jahre her, dass ich den 1. Teil gespielt habe. Ab nächste Woche gibt es ihn bei PS+ und da werde ich ihn nochmal spielen. Mal gucken, ob er mir jetzt besser gefällt.
 

Pleasedontkillme

Software-Overclocker(in)
AW: The Last of Us 2: Atmosphärischer Trailer gibt Release-Termin bekannt

Gebe dir absolut Recht.

Wäre nochmal etwas besser gewesen auf dem Computer aber mit Gamepad...
Unmöglich all die Utensilien zu nutzen wärend des Kampfes, zum Teil wurde es richtig stressig. Welt und die Beziehung zwischen den beiden "praktisch" Vater und Tochter fährt schon ein
 

Kratos333

Komplett-PC-Käufer(in)
AW: The Last of Us 2: Atmosphärischer Trailer gibt Release-Termin bekannt

Juhu freue mich.
Teil1 war für mich einer der besten Titel der letzten 10 Jahre.
 

restX3

Software-Overclocker(in)
AW: The Last of Us 2: Atmosphärischer Trailer gibt Release-Termin bekannt

Ich finde, der erste Teil wird zu sehr gehyped. Ja, atmospärisch, von den Charakteren und der Story her gebe ich dir recht, aber das Gameplay war meiner Meinung nach eher guter Durchschnitt. Die Steuerung fand ich stellenweise hakelig und überladen

Sehe ich genau so. Uncharted war da das rundere Game von Naughty Dog.
 
Oben Unten