The Incredible Adventures of Van Helsing 2: Zahlreiche Infos zur Action-RPG-Fortsetzung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Incredible Adventures of Van Helsing 2: Zahlreiche Infos zur Action-RPG-Fortsetzung [Kopie]

Die Stärken des Vorgängers ausbauen und mit neuen Features ergänzen. Das ist das Ziel der Entwickler von Neocore Games für The Incredible Adventures of Van Helsing 2. Nach der Ankündigung des Action-Rollenspiels im vergangenen Sommer haben die Macher nun einen ersten Einblick in die Features des Nachfolgers gewährt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Incredible Adventures of Van Helsing 2: Zahlreiche Infos zur Action-RPG-Fortsetzung [Kopie]

Hinzu kommen magische Traumaturge und der Arcane Mechanic, die beider bereits als DLC im Vorgänger eingeführt wurden....Außerdem stehen euch dort das Alchemielabor, die Schmiede und ein Teleporter zu den verschiedenen Schauplätzen zur Verfügung....Das Feature bauen die Entwickler mit verbessertem Gameplay und Nebenmissionen weiter aus...So könnt ihr die Ausrüstung eurer Kämpfer verbessern und über bestimmte Beutestücke die Stärke ausbauen....Ein Multiplayer-Modus soll PvP-Kämpfe mit bis zu acht Spielern erlauben. Außerdem kann die Story im kooperativen Modus mit bis zu vier Spielern bestritten werden. Wer sich gerne mit seinen Erfolgen brüstet, kann in der Basis des Monsterjägers seine Trophäen ausstellen. Mit der Chimera beweist Van Helsing, dass er Monster nicht nur besiegen, sondern auch zähmen kann. Die Kreaturen aus dem Ink könnt ihr trainieren und im Kampf zu Hilfe rufen. Auf der offiziellen Webseite lest ihr weitere Details zu den Inhalten des Nachfolgers. Auf unserer neuen Themenseite zu The Incredible Adventures of Van Helsing 2 halten wir euch in Zukunft über weitere Neuigkeiten auf dem Laufenden.
Das klingt alles sehr gut, und ich kann den Release kaum noch abwarten.
Und vielen Dank für die extra Themenseite zum Spiel. :daumen:
Für mich war das Game die Überraschung im Jahr 2013.
Die Enttäuschung nach Diablo 3 wurde so stark abgemildert bei mir durch TIAoVH.
Bis dahin spiele ich den ersten Teil, denn der macht immer noch viel Spaß.

Zurück