The Hunter: Online-Simulator für den Hobbie-Jäger

AW: The Hunter: Online-Simulator für den Hobbie-Jäger

Ist echt mal wieder typisch.

Spiele, in denen JEDER bewaffnet ist und in denen es darum geht, den anderen zuerst abzuknallen, bevor er es tut, werden als "Killerspiele" bezeichnet.
Bei einem Spiel, indem es darum geht, wehrlose Tiere abzuschlachten, regt sich aber niemand auf ? Hallo ? Merkt ihr überhaupt noch was ?

Also DAS hier bezeichne ich als "Killerspiel" !!!

>:(

Du schießt ja auch nicht auf Menschen. Der Jäger darf in der Realität auch so viele arme Tiere töten... -> aber keinen Menschen. ;)
 
AW: The Hunter: Online-Simulator für den Hobbie-Jäger

Ist echt mal wieder typisch.

Spiele, in denen JEDER bewaffnet ist und in denen es darum geht, den anderen zuerst abzuknallen, bevor er es tut, werden als "Killerspiele" bezeichnet.
Bei einem Spiel, indem es darum geht, wehrlose Tiere abzuschlachten, regt sich aber niemand auf ? Hallo ? Merkt ihr überhaupt noch was ?

Also DAS hier bezeichne ich als "Killerspiel" !!!

>:(

Zu oft BAMBI geschaut oder was ??? :lol:
 
AW: The Hunter: Online-Simulator für den Hobbie-Jäger

Naja...ich finds schon besser wenn die Menschen virtuell auf die Jagt gehen, als die armen Tiere selbst im Wald zu erlegen....genauso, wie bei Schootern.... Leider gibts immer wenige, die den Draht zur Realität verlieren...aber die gabs immer schon, und wird auch ehr noch schlimmer werden in der Zukunft....
Bin ja mal gespannt, wann die ersten Forderungen kommen, das keine Rennenspiele mehr veröffentlicht werden dürfen, weil viele so fahren wie aufm PC...

Ansonsten echt gelungene Umsetzung....und man muss sich echt verdammt ruhig bewegen, um erfolgreich zu sein.... ist halt kein Aktionspiel.....
 
AW: The Hunter: Online-Simulator für den Hobbie-Jäger

ähm wie lange dauert es bis dieses runterladen mal fertig ist??? bei mir bewegt sich der balken nicht, muss ich diesem launcher nochwas drücken?
kann man das nicht als ganzes packet downloaden?
 
AW: The Hunter: Online-Simulator für den Hobbie-Jäger

Wenn du genau zielst solltest du sie auch treffen. :lol:
:ugly:

lol in 4 stunden kann man doch zig wild erlegen! eigentlich ist es total einfach gestrickt.
sobald ihr eine spur seht die ersten noch in die hocke gehen und nach so ca 1-2 spuren nurnoch über den boden kriechen (also liegend) dann dauert es zwar ätzend lange um die nächste spur zu erreichen aber dann ist es auch kein rpoblem das wild zu finden nach 3-5 spuren ist es dann 100 m vor euch ...
Also ich finde da auch nichts ^^
Naja egal auf dauer eh nichts für mich:)
 
AW: The Hunter: Online-Simulator für den Hobbie-Jäger

Man kann immer noch kein Laufwerk für die Installation wählen, sowas nervt einen. :huh:
Meine C:/ Partititon ist nur für Windows gedacht...:schief:
 
AW: The Hunter: Online-Simulator für den Hobbie-Jäger

Wurde erst kürzlich gedisst, als ich die Grafik von Risen im World of Risen Forum etwas (Sachlich!) kritisierte und jetzt muss ich ein "free to play"-Spiel sehen, dass ne wirklich zeitgemässe und atmosphärische Grafik hat. Mann wär ein RPG mit der Grafik geil, sofern der Rest nicht auf Kosten der Optik vernachlässigt wird.
 
AW: The Hunter: Online-Simulator für den Hobbie-Jäger

mein grakalüfte ist bei 80 % !!! übel.... das game läuft bei mir mit etwa 45- 75 frames
 
AW: The Hunter: Online-Simulator für den Hobbie-Jäger

Bis jetzt hab ich nen Vogel erlegt, paar Frösche zertrammpelt und ein paar Schmeterlinge mit dem Netz gefangen. Und das Rotwild find ich immer noch nicht :)
 
AW: The Hunter: Online-Simulator für den Hobbie-Jäger

bin jetzt schon stunden lang am probieren und mit dem support(englisch) in kontakt aber es will sich net installieren -.-
 
AW: The Hunter: Online-Simulator für den Hobbie-Jäger

Aso für alle die Probleme haben:
1. Emote Laden Install Emote Launcher Application
2. Den Zweiten Link anklicken Download The Hunter
3. Wenn nichts weiter passiert oder nicht geht schaut in den Emote Ordner und dessen Unterordner. Dort findet ihr einen Torrent. Wenn ihr keinen klassischen Torrent Client habt, nimmt wie ich z.B. Flashget. Download Ordner ist der wo auch der Torrent gespeichert ist.
4. Wenn er fertig ist führt, die exe dort aus indem der Torrent ist. Es wird entpackt zu ca. 1,3 Gigabyte.
5. Auf der HP anmelden, auf The Hunt /Go Hunt klicken oder Uhrzeit etc einstellen und oben recht auf Go Hunting klicken. Dann öffnet sich Emote und das überprüft das Spiel und Startet es.

Viel Spaß der ihn in dem Spiel findet :ugly:
 
AW: The Hunter: Online-Simulator für den Hobbie-Jäger

kann mal jemand bitte die torrentdatei hier hochladen? bei mir ist die nicht vorhanden
 
AW: The Hunter: Online-Simulator für den Hobbie-Jäger

danke aber ich bin zu blöd nen torrent zum laufen zu bringen :( nja vllt ist jemand so freundlich und uppt es damit ich auch in den genuss komme :daumen::hail:
Edit: habs mal soweit geschafft jetzt lade ich mit nostalgischen 4kb/s avg xD
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: The Hunter: Online-Simulator für den Hobbie-Jäger

also ich habe in einer stunde gerade 2 hirsche und ne hirschkuh geschossen.......das eine viech war 130kg schwer....sehr geil.....will endlich nen truthahn abknallen XD JIIIIHAAA
das game is der hammer, auch wenns nicht so action lastig ist ;) alleine das vogelgezwitscher und die schmetterlinge lassen einen aber schon extrem chillen^^
 
AW: The Hunter: Online-Simulator für den Hobbie-Jäger

ja naja ich gammel bereits fast 2stunden schleichend durch den Wald mit meinem Jodelkasten bewaffnet aber die tiere kennen mich wahrscheinlich schon :devil: ?!das schweigen der lämmer?!
 
AW: The Hunter: Online-Simulator für den Hobbie-Jäger

Langsam werde ich neugierig. Vielleicht sollte ich doch mal einen Blick auf das Game werfen. :schief:
 
AW: The Hunter: Online-Simulator für den Hobbie-Jäger

Die Grafik ist ziemlich geil, dazu gefällt mir das Setting besser als bei Crysis.

Aber die ganze Zeit mit ner Knarre hinter nem Hirsch herzulaufen... sowas kommt mir schon bei der echten Jagt lächerlich vor.
 
Zurück