alfredione3oli
Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: The Hunter: Online-Simulator für den Hobbie-Jäger
Du schießt ja auch nicht auf Menschen. Der Jäger darf in der Realität auch so viele arme Tiere töten... -> aber keinen Menschen.
Ist echt mal wieder typisch.
Spiele, in denen JEDER bewaffnet ist und in denen es darum geht, den anderen zuerst abzuknallen, bevor er es tut, werden als "Killerspiele" bezeichnet.
Bei einem Spiel, indem es darum geht, wehrlose Tiere abzuschlachten, regt sich aber niemand auf ? Hallo ? Merkt ihr überhaupt noch was ?
Also DAS hier bezeichne ich als "Killerspiel" !!!
>![]()
Du schießt ja auch nicht auf Menschen. Der Jäger darf in der Realität auch so viele arme Tiere töten... -> aber keinen Menschen.







?!das schweigen der lämmer?!