The Game Awards: Die besten Spiele des Jahres nominiert

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Game Awards: Die besten Spiele des Jahres nominiert

Schon in der Nacht zum 11. Dezember werden wieder die Game Awards von Geoff Keighley präsentiert. Dieses Jahr findet jedoch nur ein reiner Livestream ohne Live-Publikum statt. Nun sind die kompletten Nominierungen dafür bekannt gegeben worden. Wir liefern die Übersicht über die Nominierten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Game Awards: Die besten Spiele des Jahres nominiert

Cyberpunk 2077 kommt zu spät raus für dieses Jahr, ich tippe mal vorsichtig dass man sonst ordentlich abgeräumt hätte.

Von der ganzen Liste habe ich fast nur kleinere/nicht-AAA Sachen gespielt.
Spiritfarer (weils beim 1€ xbox gamepass dabei war)
Crusader Kings 3 (dito)
Spelunky 2
Wasteland 3
Die einzige Ausnahme ist der Flight Simulator, aber auch hier eigentlich nur, weil der game pass so günstig war (10€ ist ja lächerlich nur fürs Ausleihen).

Doom Eternal hab ich zwar, ist aber unspielbar wegen katastrophaler Frametimes
Nioh 2 spiel ich dann im Februar aufm PC, da freu ich mich schon wahnisinnig drauf.

Doom Eternal hab ich zwar, ist aber unspielbar wegen katastrophaler Frametimes
Selbst mit potenter Hardware wie du hast? :what:

Ich würde mir das Spiel auch noch holen. Aber bin skeptisch da ich noch ein ganz anderes Problem mit Doom (2016) habe. Das Spiel startet nicht mehr in "normaler" Auflösung. Ich kann da kein FHD mehr einstellen.
Selbst mit anderen Graka-Treiber nicht. Patch fürs Game gibt es auch keinen aktuellen. :ka:

Zuletzt bearbeitet:
Wow, ich merke jetzt erst, dass dieses Jahr echt mal so gar nix raus kam. O.o

Und das was rauskam hat massiv enttäuscht (Last of Us 2, *hust*). Ghost und Doom waren noch recht spielenswert, aber keine Must Haves ... Konsolenübergangsjahr halt, da ist immer Flaute. :(

Animal Crossing als Anwärter auf das Spiel des Jahres? Da habe ich aufgehört zu lesen.
Habe das Spiel gespielt weil es so beliebt ist und gute Reviews hat.
Aber nachdem ich alle Gebäude hatte, kam die langeweile und ich habe es verkauft.

Die ersten Listen beinhalten immer nur die selben Spiele, ich würde keinen davon wählen.
Ausser Animal Crossing habe ich nichts davon gespielt und wüsste nicht was wählen.
Vielleicht kaufe ich mir noch WD Legion und Genshin Impact, mal sehen.

FF7-Nachbau als Spiel des Jahres?
Erst mal die nächsten 10 Jahre abwarten, bis man wenigstens aus Midgar raus ist...und dann kann man reden!
Gruß Yojinbo

Zurück