The Forest: Patch 0.03 mit ellenlangem Changelog

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Forest: Patch 0.03 mit ellenlangem Changelog

The Forest hat einen neuen Patch bekommen, der durchaus nötig war. Das Spiel ist zwar in einer frühen Alpha-Phase, aber die Probleme sind teilweise schon ziemlich ausgeprägt. Mit Version 0.03 sollten einige davon nun besser werden.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Forest: Patch 0.03 mit ellenlangem Changelog

Kann das Spiel nur empfehlen! Wem es zu buggy ist der lässt es noch ne Weile liegen. Für'n 10er macht man nichts verkehrt;). Survival ohne Multiplayer ist mal was anderes. Man sollte aber den Tag/nachtrythmus verlängern können. Der ist mir zu kurz.

Kann das Spiel nur empfehlen! Wem es zu buggy ist der lässt es noch ne Weile liegen. Für'n 10er macht man nichts verkehrt;). Survival ohne Multiplayer ist mal was anderes. Man sollte aber den Tag/nachtrythmus verlängern können. Der ist mir zu kurz.

Ein Coop wird auch noch kommen!
Ja das Spiel hat Potential! Auch dank toller Grafik und dem Oculus Rift support.

Immer noch kein Fix für die Savegames? Dann ist es auch weiterhin nicht interessant für mich. Gerade solche grundlegenden Sachen sollten oberste Priorität haben. Sogut das Game auch ist, es nervt jedes mal ~75% der Gegenstände im Inventar zu verlieren und dann auch keine weiteren mehr aufsammeln zu können :/

Immer noch kein Fix für die Savegames? Dann ist es auch weiterhin nicht interessant für mich. Gerade solche grundlegenden Sachen sollten oberste Priorität haben. Sogut das Game auch ist, es nervt jedes mal ~75% der Gegenstände im Inventar zu verlieren und dann auch keine weiteren mehr aufsammeln zu können :/
das is doch längst gefixed:huh:

Fixed some items not being saved in inventory when game is loaded (some might still vanish, expect more saving fixes/improvements soon)
mit dem patch davor bereits;).

ich finde die arbeit bisher für ein 4 mannteam erstaunlich manche aaa-titel schaffen mit nem viel größeren team nicht mal ansatzweise soviel verbesserungen in so kurzer zeit.

das is doch längst gefixed

Mit 0.02 war das definitiv nicht gefixed. Es wurde verbessert aber nicht gefixt. Wie du schon geschrieben hast:
Fixed some items not being saved in inventory when game is loaded (some might still vanish, expect more saving fixes/improvements soon)

Die Modder vom Templars Mod und No More Birds haben ja auch schon erklärt wodurch bestimmte Probleme dabei auftreten. Das einzige mir bekannte Workaround bewirkt auch nur das dein Inventar komplett gelöscht wird und du dadurch wieder Gegenstände aufsammeln kannst.

Ist da eigentlich ein Multiplayer geplant? Weil nur für SP ist das Spiel zu schade.. und ich würde es mir eher kaufen mit MP als ohne

das spiel ist echt hammer - atmosphäre pur! und die natur mit den ganzen tieren und so wirkt sehr lebendig. freu mich auf weitere patches!

Jo das Game hat schon Potenzial , aber noch extrem buggy ....

Ist ja schön dass das Inventory gefixt wurde , nur hilft einem der Spielstand auch nicht weiter , wenn man nach dem Laden nix mehr (fertig)bauen kann :(

Zurück