The Forest: Neuer Gameplay-Trailer und Release-Termin für Steam Early Access

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Forest: Neuer Gameplay-Trailer und Release-Termin für Steam Early Access

The Forest ist ein Open-World-Survival-Horror-Thriller, der es in sich haben soll und in die Kerbe schlägt, in die es Mitbewerber wie Rust tun. Aufgrund der Beliebtheit des Genres buhlen gleich mehrere Titel um die Spieler. Für The Forest wurde nun der Release-Termin des Steam Early Access enthüllt und ein Gameplay-Trailer veröffentlicht.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Forest: Neuer Gameplay-Trailer und Release-Termin für Steam Early Access

AW: The Forest: Neuer Gameplay-Trailer und Release-Termin für Steam Early Access

Leider fürs erste nur Singleplayer, aber das sieht WAHNSINNIG GUT aus!!!:hail:

AW: The Forest: Neuer Gameplay-Trailer und Release-Termin für Steam Early Access

Wow! Das sieht echt gut aus! Nicht nur optisch!

Ich muss zugeben es hat was.... nicht nur grafisch sondern auch die Atmosphäre ist ziemlich gut.... errinnert stellenweise an den Film "The Descent" und ein wenig an "I am Legend"

Mal kucken wie es sich weiter Entwickelt und vielleicht wird das mal mein erstes E A Game bei Steam

Ach mir wäre es ohne die Mutanten um einiges lieber... Warum nicht mal ein realistisches Survival herausbringen, ohne diesen ganzen Mutanten, Monster, Zombiedreck?

Wenn das teil nen Multiplayer bekommt wird RUST + Day Z Links liegen gelassen :D!

Ach mir wäre es ohne die Mutanten um einiges lieber... Warum nicht mal ein realistisches Survival herausbringen, ohne diesen ganzen Mutanten, Monster, Zombiedreck?

Solltest du da nicht mit Rust bedient sein? Wenn ich mich recht entsinne, hat man die Zombies aus dem Spiel entfernt.

Die Grafik ist bisher sehr beeindruckend, und sieht mal wirklich nach "Next Gen" aus :daumen:

Vom Gameplay scheint es ähnlich zu werden wie Rust, aber bei Rust haben sie ja die Zombies entfernt. Mal schaun.

Ich finde es grafisch echt geil, jedoch ists mal wieder ein Survival Game mit Monstern/Zombies oder ähnlichen...

sieht wirklich extrem geil aus, sowohl die grafik, als auch das gameplay, wirkt alles sehr stimmig! ich bin echt gespannt :)

Zurück