The Expendables 2: Debüt-Trailer zum Actionspiel - Haut Sie das um?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu The Expendables 2: Debüt-Trailer zum Actionspiel - Haut Sie das um? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: The Expendables 2: Debüt-Trailer zum Actionspiel - Haut Sie das um?

Haut mich null um, aber mir fällt jedesmal aufs neue auf das Terry Crews ein Kampfpanzer ist! :D

AW: The Expendables 2: Debüt-Trailer zum Actionspiel - Haut Sie das um?

Wie kann man solch eine Versoftung nur in dieser Perspektive entwickeln? Das dürfte die Zielgruppe nicht 100%tig treffen ... :huh:

SIeht ja grauenhaft aus, genauso wie 99% aller "Verspielungen" von Filmen/Serien

Und wieder eine Lizenz für den Müll.. Gut was will man bei so einer Vorlage auch machen.. Das kann nur als Film funktionieren und dort auch nur, weil man sich selber nicht ernst nimmt..

Bis zu den Spielszenen sieht der Trailer eigentlich ganz lustig aus. Ab dann wirds aber traurig

Gut... grafisch ist es jetzt keine Offenbarung, aber zu viert, an ner Konsole, vor nem fetten Fernseher könnte das richtig Spaß machen.

Das Spiel macht im Multiplayer sicherlich übelst Spaß. Mit roten Spritzern wird auch nicht gespart ... ach herrlich so wie Spiele vor 15 Jahren :hail::hail: so muss das sein pure Unterhaltung/Action ohne auf die Grafik zu achten. Schade habe keine Konsole, aber denke mal das das Spiel nicht ungeschnitten zu uns kommt.

:daumen2:

Vorallem wie bei anderen Titeln immer gejault wird zwecks Grafik bla sülz und hier versucht man erst gar nicht, gescheite Grafik zu bringen, JEDOCH könnte es wie Alien Swarm, für mich, Spaß machen für 1-12Std. Steamdeal klärt die ganze Sache hoffentlich Monate später :ugly:

Schrott....übelster Schrott :daumen2::daumen2:.

Alleine schon die Perspektive woraus gespielt wird.....zum kotzen.

Schrott....übelster Schrott :daumen2::daumen2:.

Alleine schon die Perspektive woraus gespielt wird.....zum kotzen.

Meiner Meinung nach ist es nicht unbedingt die Perspektive die einen denken lässt es wird nix, für mich bsp. gehören solche Themen eher in die FP Welt und in keien draufsicht. Allerdings habe ich auch ein zwei solcher Spiele gespielt, das erste war Alien Swarm auf dem PC und das zweite nennt sich Dead Nation was mir richtig Spaß gemacht hat, gibt es nur auf der PS3 im PSN.

Aber hier ich weiß nicht so recht:D. Überzeugt mich auch von dem Video nicht.

Zurück