Bebo24
Freizeitschrauber(in)
Also da ich ein großer Fan von Mass Effect bin und auch die The Expanse Serie auf Amazon gesuchtet habe, freue ich mich da schon riesig drauf und hoffe das wird richtig gut. Der Ankündigungstrailer sah für mich auch schon einmal vielversprechend aus.
Allerdings wird von mir grundsätzlich überhaupt kein Spiel vorbestellt, da es insgesamt einfach viel zu viele verbuggte Releases gab, als dass ich für ein Spiel in Vorkasse gehen würde. Einzige Ausnahme war bei mir Star Citizen. Und auch da hat sich das inzwischen aus meiner Sicht als nur mäßig gute Entscheidung herausgestellt, um es mal höflich auszudrücken.
Aber wenn die ersten Tests des fertigen Spiels draußen sind und überzeugen, dann könnte ich mir durchaus vorstellen es direkt zu kaufen und nicht auf einen Sale zu warten, wie ich es in 99% aller meiner Spielekäufe sonst tue.gif)
Allerdings wird von mir grundsätzlich überhaupt kein Spiel vorbestellt, da es insgesamt einfach viel zu viele verbuggte Releases gab, als dass ich für ein Spiel in Vorkasse gehen würde. Einzige Ausnahme war bei mir Star Citizen. Und auch da hat sich das inzwischen aus meiner Sicht als nur mäßig gute Entscheidung herausgestellt, um es mal höflich auszudrücken.
Aber wenn die ersten Tests des fertigen Spiels draußen sind und überzeugen, dann könnte ich mir durchaus vorstellen es direkt zu kaufen und nicht auf einen Sale zu warten, wie ich es in 99% aller meiner Spielekäufe sonst tue
.gif)
Zuletzt bearbeitet:
.