The Evil Within: 'Kampf ums Überleben' - Neuer Trailer zum Survival-Horror-Spiel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
The Evil Within: 'Kampf ums Überleben' - Neuer Trailer zum Survival-Horror-Spiel

Jetzt ist Ihre Meinung zu The Evil Within: 'Kampf ums Überleben' - Neuer Trailer zum Survival-Horror-Spiel gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: The Evil Within: 'Kampf ums Überleben' - Neuer Trailer zum Survival-Horror-Spiel

Trailer? Das ist ja eher ein riesiger Spoiler :daumen2:

AW: The Evil Within: 'Kampf ums Überleben' - Neuer Trailer zum Survival-Horror-Spiel

Ich hab den Trailer auf grund der Kommentare nicht geschaut, wann ist der Release, habs vor ein paar tagen mal mit Seasonpass gekauft.

AW: The Evil Within: 'Kampf ums Überleben' - Neuer Trailer zum Survival-Horror-Spiel

Also, wer wie ich das Spiel kaufen wird, rate ich ab den Trailer zu schauen. Die spinnen doch all das zu zeigen. Das ist wie ein Teil eines Lösungsbuch. Viel zu viele neu Gegner und stellen werden gezeigt, von denen man nun ingame nicht mehr überrascht wird. :daumen2:

Selten so ein schlechten Game Trailer gesehen,
erinnert an die B-Movie Werbevideos aus den 80er Jahre.

Ich werde The Evil Within aber schon wegen der RAGE Game Engine wohl nie kaufen. :daumen2:

Wenn Resident Evil doch auch mal wieder so gruslig werden würde.

Ich warte erst mal ab .... bis ich weiß ob das mit der System Anforderung stimmt das diese so hoch ist
und ob ich das mit meinen System spielen kann,
System AMD FX 8320 ... Geforce GTX 770 mit 2gb Speicher und 8GB RAM.... :huh:

Das ist doch kein Spoileralarm, total informationsreich.

Ich freue mich echt verdammt schon auf das Game. Das wird echt der Wahnsinn. :D

Ich warte erst mal ab .... bis ich weiß ob das mit der System Anforderung stimmt das diese so hoch ist
Wenns auf PS4 läuft, wieso dann nicht bei dir?^^

Türlich :schief: !!

Nice game so far aber auf was wurde das Video getapped ? XBOX / PS4 ? PC ist das auf jeden Fall nicht ...

PS: Dafür das man am PC eine GPU mit 4GB VRAM haben sollte für Ultra Details ist der Trailer aber einiges schuldig geblieben :lol::lol::lol:

Also wenn das Game mit der kack kack Optik solche Sys-Anforderungen hat, dann läuft iwas falsch...

Sind eher fail Sys-Anforderungen.

Zurück