The Evil Within: Demo-Version für PC verfügbar, Season-Pass vorrübergehend reduziert

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Evil Within: Demo-Version für PC verfügbar, Season-Pass vorrübergehend reduziert

Publisher Bethesda Softworks bietet über Steam nunmehr eine Demo-Version von The Evil Within an, mit der man kostenlos die ersten drei Kapitel durchspielen kann. Wer das Spiel daraufhin erwirbt, kann dort weiterspielen, wo er/sie aufgehört hat - der Spielstand wird komplett übernommen. Zudem kann der Season-Pass bis zum 06. November zum halben Preis erstanden werden.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Evil Within: Demo-Version für PC verfügbar, Season-Pass vorrübergehend reduziert
 
AW: The Evil Within: Demo-Version für PC verfügbar, Season-Pass vorrübergehend reduziert

Finde das mit der demo super :) ne demo ist immer ganz gut
 
AW: The Evil Within: Demo-Version für PC verfügbar, Season-Pass vorrübergehend reduziert

Ich weiss ja nicht...atmosphärisch soweit ja ganz ok...Aber auch irgendwie vorhersehbar.
Technik ist auch von ganz ok, bis ojeoje....
Als 20 EUR Titel auf der Pyramide sicherlich ok.
 
AW: The Evil Within: Demo-Version für PC verfügbar, Season-Pass vorrübergehend reduziert

Gibt es die Demo jetzt dauerhaft oder ähnlich wie NBA 2k15 nur übers Wochenende?
 
AW: The Evil Within: Demo-Version für PC verfügbar, Season-Pass vorrübergehend reduziert

Eine Demo sollte doch vor Erscheinen der voll Version raus kommen und nicht wenn schon eine
menge Leute das Game Gekauft haben :daumen2:
 
AW: The Evil Within: Demo-Version für PC verfügbar, Season-Pass vorrübergehend reduziert

Das Spiel scheint ja äußerst beliebt zu sein bei der regen Anteilnahme hier zur Demo :D.
 
AW: The Evil Within: Demo-Version für PC verfügbar, Season-Pass vorrübergehend reduziert

Das mit der Demo ist mal ein Schritt in die richtige Richtung. Das sollte (wieder) Schule machen. :daumen:
 
AW: The Evil Within: Demo-Version für PC verfügbar, Season-Pass vorrübergehend reduziert

Es gibt ne Demo? Ist doch super. Mich hat das Spiel bisher nicht interessiert, aber vielleicht gebe ich dem Ganzen mal ne Chance - und damit allein hätte die Demo doch schon ihren Zweck erfüllt.
Ist Bethesda vielleicht einfach enttäuscht von den Verkaufszahlen?

Zu Release wäre natürlich besser gewesen, aber niemand zwingt einen, direkt bei Release zu kaufen. Insofern kann ich das Gemecker wenig nachvollziehen.
 
AW: The Evil Within: Demo-Version für PC verfügbar, Season-Pass vorrübergehend reduziert

Bei mir wird die Demo im "Fullscreen" leider nur zu einem Drittel angezeigt.
Ich hab quasi blind ins Menü gefunden und auf "Windowed" umgestellt und dann funktioniert es aber Fullscreen wäre besser.
Hat jemand das gleiche Problem?
Hat es jemand geschafft dieses Problem dann auch zu lösen?
 
Zurück