H
hema8193
Guest
Hallo,
Ich suche das ganze Netz ab, aber anscheinend hat keiner das Problem. Bei mir ist wenn ich die Lampe abdrehe in dunklen Räumen alles dunkel (natürlich hängt eine Lampe oder Kerzen brennen am Tisch also nicht komplett dunkler Raum
Nur wenn ich die Lampe adrehe sehe ich nichtmal die Kerzen). Ich habe nur einen schwarzen Bildschirm. Selbst wenn ich das Pausemenü aufrufe ist es schwarz. Beim speichern ist auch alles schwarz und ich muss Blind speichern. Wie gesagt, ist die Lampe an, sehe ich im Spiel alles aber wehe ich drehe diese ab. Wer hat das Problem noch? Meine Grafikkarte ist eine R9 290 Tri X Windows 8.1 alle Updates und auch Grafiktreiber am neuesten Stand. I5 4960k und 8gb DDr 3
LG Hema
Ich suche das ganze Netz ab, aber anscheinend hat keiner das Problem. Bei mir ist wenn ich die Lampe abdrehe in dunklen Räumen alles dunkel (natürlich hängt eine Lampe oder Kerzen brennen am Tisch also nicht komplett dunkler Raum
Nur wenn ich die Lampe adrehe sehe ich nichtmal die Kerzen). Ich habe nur einen schwarzen Bildschirm. Selbst wenn ich das Pausemenü aufrufe ist es schwarz. Beim speichern ist auch alles schwarz und ich muss Blind speichern. Wie gesagt, ist die Lampe an, sehe ich im Spiel alles aber wehe ich drehe diese ab. Wer hat das Problem noch? Meine Grafikkarte ist eine R9 290 Tri X Windows 8.1 alle Updates und auch Grafiktreiber am neuesten Stand. I5 4960k und 8gb DDr 3LG Hema
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe einen Asus Monitor der verschiedene Modi´s hat. Und der Spielmodus dürfte so schlecht eingestellt gewesen sein, so das er das Dunkle nicht richtig darstellen konnte. Wie ich auf den Landschaftsmodus oder Nachtmodus gewechselt habe, sah ich endlich auch was wenn ich vor Kerzen stand
Habe jetzt den Spielmodus auf Werkseinstellung wieder eingestellt und nun passt es endlich. Schade das ich das Spiel schon durch habe, denn so habe ich viele Frustmomente gehabt wegen dem Ausfall. Ich werd es aber nochmals durchspielen gibt ja neue Features nach dem erstmaligen durchspielen.