The Elder Scrolls Online: Unboxing der Imperial Edition

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu The Elder Scrolls Online: Unboxing der Imperial Edition gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: The Elder Scrolls Online: Unboxing der Imperial Edition

Wäre das Beta Wochenende nicht so mies gewesen würde ich sofort vorbestellen, da ist schon feines Zeugs in der Box :D
Aber bei Amazon muss man ja zum Glück nicht im voraus bezahlen, also erstmal sichern und schauen was passiert wenn das NDA fällt :)
Aber schon blöd dass man zwar dann 5 Tage vorher spielen darf, aber noch nicht auf das Entdeckerpack, also nicht in jedes Bündniss kann, oder die Collectors Edition Inhalte zugreifen kann.

Zuletzt bearbeitet:
-snip-
Aber schon blöd dass man zwar dann 5 Tage vorher spielen darf, aber noch nicht auf das Entdeckerpack, also nicht in jedes Bündniss kann, oder die Collectors Edition Inhalte zugreifen kann.
Das müsste jemand mit der PreOrder-Box aus dem Ladengeschäft beantworten, aber ist der Explorer's Pack Code nicht gleichzeitig auch der Headstart-Code?
Auch wenn die 'items' wie in der ESO-FAQ erwähnt erst am 4.4. freigeschaltet werden (wie auch die Imp.Ed.-Perks), auf den Explorer's Pack Perk der freien Fraktionswahl würde ich das nicht beziehen und somit davon ausgehen, dass die freie Fraktionswahl ab dem ersten Headstart-Tag (je nach Bezug 3 od. 5 Tage vor Release) möglich ist.

Ärgerlicher indes finde ich es, dass das Explorer's Pack nur bei Pre-Order/-Purchase verfügbar ist und dass es verschiedene Headstarts gibt für digitale Standardeditionen von der ESO-Seite (5 Tage) gegenüber digitalen/retail Standardeditionen von anderswo (3 Tage).

Oder gibt es da anderslautende offizielle Aussagen die ich übersehen habe?

Nach dem derzeitigen Stand werde ich mir wohl irgendwo ein Explorer's Pack organisieren, den Headstart anschauen, und dann ausführliche Reviews abwarten. Je nachdem gibt es danach kein ESO, eine preiswerte digitale Standardedition (mit späterem Imp.Ed.-Upgrade preiswerter als direkt eine dig. Imp.Ed.), oder bei wider Erwarten sehr positiver Resonanz auch eine phys. Imperial Edition.

Zurück