The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - Trailer beleuchtet das Koop-Gameplay

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - Trailer beleuchtet das Koop-Gameplay gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - Trailer beleuchtet das Koop-Gameplay

Mir macht das Spiel sehr viel Spaß und ich bin seit Tag 1 dabei, habe also auch schon die Abo-Phase gespielt. Ein wenig mehr Spieler könnte das Spiel aber durchaus vertragen

Haben die denn jetzt etwas großartiges Neues oder ist es quasi wie TESO zu Abo Zeiten?

Ich finde im Gegensatz zu vor nem halben Jahr ist es schon ganz schön voll in Tamriel. Ich fahr auch immer noch voll drauf ab :D

Ich hatte kürzlich auch wieder angefangen und eine Menge Spaß darin gefunden bislang. Das Spiel wird tatsächlich einfach mal richtig gut, wenn man sich die Mühe macht, die Story zu verfolgen.
Daran war es bei mir zuvor gescheitert (Hallo MMO-Syndrom) und habe versucht, schnell gen Max-Level zu kommen um im PvP gescheit durchzustarten.

Spiele es jetzt mit einem Kollegen und lassen uns richtig fein Zeit. Macht sehr Laune!

Zurück