hi,ich habs im angebot für 16 euro gekauft.
weil ein arbeitskollege meinte es wäre super.
wir spielen auch gw2,seit beginn.
ok,er hat null ahnung von hardware und fast null ahnung von spielmechaniken.
trotzdem hat ers geschafft,mich als freund ingame zu adden und wir können zusammen ne gruppe machen
und losrennen.
ihr müsst euch adden,als freunde und ne gruppe öffnen.
und ihr müsst drauf achten,was ihr spielt.welche rasse und gebiet.
es gibt festgelegte länder,wo nur bestimmte rassen am anfang spielbar sind.
habe mir zb bei mmoga nen dlc für 99 cent gekauft,dass man alle rassen in allen gebieten am anfang spielen kann.
und ein pet is auch dabei.
also adden,gruppe erstellen und loslegen.
ps:is nett das game,aber die grafik is grotte.