The Elder Scrolls Online: Engine soll äußerst komplex sein - und auch aktuelle PCs fordern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
The Elder Scrolls Online: Engine soll äußerst komplex sein - und auch aktuelle PCs fordern

Jetzt ist Ihre Meinung zu The Elder Scrolls Online: Engine soll äußerst komplex sein - und auch aktuelle PCs fordern gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: The Elder Scrolls Online: Engine soll äußerst komplex sein - und auch aktuelle PCs fordern

mit anderen Worten: es wird shice ausehen

Hätte ich mir schon bei Skyrim gewünscht, da die Engine einfach veraltet ist und im Vergleicht zu CE3,FB2,UE3/4 schlecht aussieht. Allein das buggen der Schatten und der nicht wirklich verwendbaren dynamischen Schatten sind ein grauen.:what:

AW: The Elder Scrolls Online: Engine soll äußerst komplex sein - und auch aktuelle PCs fordern

mh.. heißt "aktuelle computer" herausfordern = miserable programiert?

AW: The Elder Scrolls Online: Engine soll äußerst komplex sein - und auch aktuelle PCs fordern

Ich freu mich drauf, und hoffe doch sehr das es n Hit wird...es ist immerhin The Elder Scrolls! :daumen:
An Skyrim hatte ich nichts auszusetzen, und es wurde mit entsprechenden Mods nur noch schöner.

Ich freu mich drauf, und hoffe doch sehr das es n Hit wird...es ist immerhin The Elder Scrolls! :daumen:
An Skyrim hatte ich nichts auszusetzen, und es wurde mit entsprechenden Mods nur noch schöner.

Seh ich auch so.
Ich versteh WIRKLICH nicht, warum die Leute so gegen TESO hetzen. :ugly:

Da kann die Grafik noch so Hammer sein, Privatserver lassen grüßen ich lass mich nicht abzocken :daumen2:

Seh ich auch so.
Ich versteh WIRKLICH nicht, warum die Leute so gegen TESO hetzen. :ugly:
Weil es das Spiel in den Grundfesten erschüttert.
In TES ist man der Held und nicht einer von 10000. Das passt einfach nicht zusammen.

Außerdem - wie viele von den ganzen supertollen MMOs der letzten Jahre sind wirklich gut und konnten wirklich bestehen?
Bis auf WOW sind alle nach recht kurzer Zeit eingegangen.

Weil es das Spiel in den Grundfesten erschüttert.
In TES ist man der Held und nicht einer von 10000. Das passt einfach nicht zusammen.

Außerdem - wie viele von den ganzen supertollen MMOs der letzten Jahre sind wirklich gut und konnten wirklich bestehen?
Bis auf WOW sind alle nach recht kurzer Zeit eingegangen.

Sehe ich genau so wie du. TES ist einfach ein Spiel mit eine riesige offenen Welt, in der man der einzig, wahre Held ist und auf Erkundungstour geht. :daumen:
Da passt einfach ein MMO nicht wirklich zu (so sehr ich mir auch wünsche, dass es mich positiv überrascht :D).

Was die Lebensdauer aktueller MMOs angeht ist das leider auch die traurige Wahrheit... :/
Ich setzte Momentan alles auf GW2! Bin aber gespannt was die Zukunft noch so an Überraschungen herbei zaubern wird. :D

widerspricht das nicht den mmo gesetzten die Grafik Anforderungen so gering wie möglich zu halten damit viele Spieler es zocken können? :what:

Es heißt doch, dass die Engine sehr gut skaliert und auch 5 Jahre alte Systeme unterstützt

widerspricht das nicht den mmo gesetzten die Grafik Anforderungen so gering wie möglich zu halten damit viele Spieler es zocken können? :what:

Es heißt doch, dass die Engine sehr gut skaliert und auch 5 Jahre alte Systeme unterstützt

Marketing!!!!
Erzähle Jedem was Er hören will und wenn Sie es gekauft haben ...........:devil:

Schon klar, aber Aussage ist nun mal Aussage. Ich werde es mir so oder so nicht kaufen und wenn dann schau ichs mir vorher an, weil man einem Publisher eh nie vertrauen kann, TESV sollte ja auch mit DX11 kommen;)

Seit den News mit dem Kampfsystem ist das Spiel schon für mich gestorben :daumen:

Zurück