The Elder Scrolls Online: Das meinen Redakteure zur PvE-Beta

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu The Elder Scrolls Online: Das meinen Redakteure zur PvE-Beta gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: The Elder Scrolls Online: Das meinen Redakteure zur PvE-Beta

PvE heißt doch nicht Player vs. Enemy! ARGH! :D Wie ich es hasse wenn die Leute das "Plaver vs. Enemy" nennen. PvE ist UND bleibt Player vs. Enviroment!

Nehmt mal die Hände aus den Taschen, gerade der Typ mit der Brille wirkt als würde er sein 1. Referat in der Schule halten und wollte sich verstecken ;)

Ansonsten schon recht informativ. Ka. was ich vom Spiel halten soll, ohne Infos übers Endgame und PvP mag ich mir da kein Urteil bilden.

Jetzt geht das wieder los.... Macht es doch besser! Statt froh zu sein, das ein Video geboten wird (immer mehr scheinen ja nicht zu lesen) wird wieder über die Redakteure gewettert. Das sind keine ausgebildeten Schauspieler... Kommentiert lieber den Artikel (Video), das wäre produktiver.

Mfg Inelouki

Son Quark, als müsste man ausgebildeter Schauspieler sein um präsentieren zu können, das wird heute überall verlangt. Von Uni angefangen über Betriebe, Unternehmen etc. War ja net böse gemeint, aber wenn ich schon den Aufwand mache ein Video zu drehen dann will ich das doch gut rüberbringen und dabei muss ich auf das Publikum zugehen (Gestik,Blickkontakt) und mich net verstecken.

Ok, dann lade doch mal ein Video deinerseits hoch, in welchem du das ganze hier perfekt presentierst. Scheinbar ist es ja nicht so schwer, weil überall gefordert...

Ich bin gespannt!

Mfg Inelouki

Wenn ich mir das Video so angucke merke ich mal wieder, dass RPGs dieser Art einfach nix für mich sind.
Ich kann dem einfach nichts abgewinnen virtuell durch die Gegend zu latschen und hässliche Viecher abzuschlachten.
Aber gut, vielleicht fehlt es mir auch an Phantasie und Einfühlungsvermögen für diese Art von Spiel.
Jeder, dems gefällt soll Spaß daran haben. Ich bleibe bei meinen (Schleich-)Shootern.

Wenn ich mir das Video so angucke merke ich mal wieder, dass RPGs dieser Art einfach nix für mich sind.
Ich kann dem einfach nichts abgewinnen virtuell durch die Gegend zu latschen und hässliche Viecher abzuschlachten.
Aber gut, vielleicht fehlt es mir auch an Phantasie und Einfühlungsvermögen für diese Art von Spiel.
Jeder, dems gefällt soll Spaß daran haben. Ich bleibe bei meinen (Schleich-)Shootern.

bei einem (Schleich-)Shooter machst du doch auc nix anderes als durch die Gegend rennen und Leute abschiessen :'D

Na das sind komische Gestalten. Der einzige der normal ausschaut ist der Kerl in der Mitte.

Danke für Deinen wertvollen Beitrag, Deine qualifizierte Bewertung der Lage dient einem hoffentlich bald normiertem Land!

Ich fand das Video und die sympathisch authentischen Moderatoren jedenfalls super. Überleg nun doch mir den Titel näher anzugucken, war von der Beta etwas enttäuscht (zu bunt, zuviel Geklicke, zuviel Wow, zu wenig Skyrim).

Wenn ich solche schlecht produzierten Videos sehe mit einer recht niedrigen Informationsdichte und einer unterirdischen Produktion, dann trauere ich immer um das alte GIGA Games. Die Leute dort konnten damals noch mit Witz die Präsentation von Spielen moderieren und dabei auch noch informativ sein. RIP in peace.

Könnt sagen was Ihr wollt und wer das verneint und von individualität redet der lügt... es sieht seit einer ewigkeit so aus als würden bei buffed nur noch arbeitslose arbeiten.

ich weiß nicht wer auf die idee kommt solche menschen vor die kamera zu stellen. kein wunder das die hälfte der eltern sich sorgen machen wenn auf einschlägigen seiten wie buffed solche leute präsentiert werden. das denk ich mir immer wieder, sowohl bei den damen als auch bei den herren.
da schmerzen einem ja die augen, ist nicht mal böse gemeint aber es kommt einfach schmuddelig und unprofessionell rüber.

ich sage; seit Heinrich Lehnert und das alte Team zerfallen sind ist buffed nur noch eine blinkende Seite um Werbung an den Mann zu bringen. Sehr schade wie man ein Portal und einen Namen der auch mal für die deutsche MMORPG Szene stand so abwracken konnte.

buffed hatte schon immer ein hauptaugenmerk auf wow aber mit marcel zB machte es noch spaß, auch wenn wow nie mein lieblingsspiel war...

das sind harte worte und ich werde dafür bestimmt von einigen gesteinigt aber es ist meine meinung die sich immer weiter bestätigt hat wenn ich mir buffed heute anschau. ich bin froh das ich der englischen sprache mächtig bin und genug ausweichmöglichkeiten habe aber es gibt ja auch so viele fan-pages oder direkte themen seiten zu diversen mmorpgs wo man genug infos bekommt...

Zurück