News The Elder Scrolls 6: Todd Howard nennt den Titel - doch echte Infos bleiben Mangelware

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Todd Howard hat sich zu The Elder Scrolls 6 geäußert - zumindest ein bisschen. In einem Nebensatz beim Oblivion-Remaster gibt's ein Mini-Update, das Fans immerhin als Lebenszeichen werten können.

Was sagt die PCGH-X-Community zu The Elder Scrolls 6: Todd Howard nennt den Titel - doch echte Infos bleiben Mangelware

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

ho ich muss mich Gesund Ernähren und zur Vorsorge mal gehen... und nicht fett werden und wenig stress.... und ein wenig Sport... nicht vergessen. Der

The Elder Scrolls 6​

Der Lebensstil ist Erwacht.​

Wie lautet denn jetzt der Name?

Und wieso sollte es auch nicht mehr in Entwicklung sein?

Hofften die Fans auf News zum Spiel zum Release von TES IV Remastered?

Oder ist das einfach wieder nur ein "wir wissen nicht, was wir bringen sollen, also schreiben wir den Artikel"-Artikel?

Fragen über Fragen, die mich zu dem Schluss kommen lassen: wieder so ein Clickbait-Artikel à la Game Bildstar.

Und der Award für den sinnentleertesten Artikel geht an…

Der Autor sollte sich schämen, eine solch nichtsnutzige Aneinanderreihung von Worten unter seinem Namen erfasst zu haben!

Ob wir am Xbox Game Showcase, im Sommer mehr erfahren? Wohl eher nicht, das das Oblivion Remake gerade durch die Decke geht und mit Fable ein Rollenspiel mit ähnlichem Setting ansteht.

Zurück