The Elder Scrolls 5 Skyrim: Webseite kürt das Rollenspiel zum meistgespielten Game 2011

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
The Elder Scrolls 5 Skyrim: Webseite kürt das Rollenspiel zum meistgespielten Game 2011

Jetzt ist Ihre Meinung zu The Elder Scrolls 5 Skyrim: Webseite kürt das Rollenspiel zum meistgespielten Game 2011 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: The Elder Scrolls 5 Skyrim: Webseite kürt das Rollenspiel zum meistgespielten Game 2011

Wäre natürlich 'ne feine Sache, wenn Call of Casual: Modern Warfail 3 von einem "vernünftigen" Spiel wie Skyrim ausgestochen würde. :daumen:

AW: The Elder Scrolls 5 Skyrim: Webseite kürt das Rollenspiel zum meistgespielten Game 2011

Ich find super, dass das allseits gehypte Betafield 3 nicht in den Listen vorhanden ist...

AW: The Elder Scrolls 5 Skyrim: Webseite kürt das Rollenspiel zum meistgespielten Game 2011

Ich find super, dass das allseits gehypte Betafield 3 nicht in den Listen vorhanden ist...

Hätte eigentlich auch damit gerechnet , dass alle schreien : Battlefield 3 ! Spiel des jahres !

Aber nö .... für mich eindeutig Skyrim.

Shooter gibt´s öfter gute ... aber solch ein Rollenspiel nur alle x Jahre ...

Aber hier ging´s ja auch "nur" um das meistegspielte Game und nicht um´s Spiel des Jahres.

Und in China hat eine Website gepostet das möglichweise ein Sack Reis umgefallen ist, der allerdings genauso gut Weizen enthalten haben könnte...

Meistgespieltes Open-World-Spiel: Batman AC

Aha...und Skyrim ist kein Open-World Spiel, oder wie ? :what:

Insgesamt ist Skyrim für mich DAS Spiel des Jahres:
Es hat vielleicht nicht diesen einzigartigen Charme von Gothic 1 & 2 und es hat diverse Schwächen (Interface, Steuerung, Feedback beim Kampf, Inventar, übertrieben starke imba-Waffen, Händler viel zu wenig Gold, Grafisch wenig abwechslungsreich, oftmals ähnlich gestaltete und zu langatmige Dungeons etc.) aber Skyrim ist auf jeden Fall eine Offenbarung für alle, die gerne RPGs spielen. Unglaublich viele Möglichkeiten, eine gigantische Welt in der es so viel zu entdecken gibt wie in keinem anderen Spiel zuvor, einfach genial !

Skyrim ist laut den VGAs Spiel des Jahres. :D

Zurück